ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Zu welcher Uhrzeit werden bei euch neue Sendungen in der Packstation angeliefert ?
Gegen 08:30 - 13:04 GMT.
Ist das eine normale Zeit für Packstationssendungen ?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu welcher Uhrzeit werden bei euch neue Sendungen in der Packstation angeliefert ?
Gegen 08:30 - 13:04 GMT.
Ist das eine normale Zeit für Packstationssendungen ?
Ja.
ja,hier zwischen 9:30 u 10:30
Japp, bei mir ist es je nachdem in welches Auslieferungszentrum das Paket gesendet wird entweder direkt morgens zwischen 8 und 9 oder wenns eins weiter weg gelandet ist kommts zwischen 11:30 und 13:30 da an.
Meine Packstationbenachrichtigungen kommen zu 99% um 9:00Uhr und 15:00Uhr.
Hier generell ab 15 Uhr, samstags und bei Expressversand tlw. auch zwischen 7 und 9 Uhr.
Bei uns kommt es drauf an um welche Sendungen es sich handelt.
Briefsendungen in der Regel um 8 Uhr rum, Pakete ca. 9-12 Uhr, das schwankt ziemlich. Mit Express habe ich keine Erfahrung.
Das 2. Päckchen kam heute um 10:30 an. Also kann ich mich bei meiner Packstation wohl mit dieser Zeit anfreunden.
Finde den Service super da man jetzt auch arbeiten gehen kann ohne das man im Hinterkopf seine Sendung hat ![]()
Fehlt nur noch eine PS direkt vor meiner Haustür ![]()
DHL Express i.d.R. bei mir morgens gegen 8:30 Uhr, also für mich ideal, um es noch vor der Arbeit abzuholen. ![]()
Wenn später bestellt, dann nochmal gegen 13:30 Uhr.
Übrigens, denkt dran, aus aktuellem Anlass:
die Packstation wird nicht beheizt! ![]()
Wenn Ihr also was Kälteempfindliches erwartet, lieber nicht stundenland oder über Nacht drin liegen lassen!
Mittlerweile kriege ich Pakete, die an meine Packstation gehen sollten, aber zu gross sind, direkt nach Hause geliefert. Die haben also auch meine Privatanschrift irgendwie wahrscheinlich zentral hinterlegt für solche Fälle.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Übrigens, denkt dran, aus aktuellem Anlass:
die Packstation wird nicht beheizt!
Wenn Ihr also was Kälteempfindliches erwartet, lieber nicht stundenland oder über Nacht drin liegen lassen!
Mein iPoooooooood!!!! Ich muss los... ![]()
"Meine" Packstation steht in einer Postfiliale und wird damit indirekt beheizt. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!