Beiträge von Nokia6233

    Hi zusammen,


    vielleicht kann mir jemand bei folgendem Sachverhalt weiterhelfen:


    Ausgangssituation:
    - Erstwagen ist seit etlichen Jahren bei der HUK24 versichert (ungekündigt)
    - Zweitwagen war von 01/2016 - 12/2016 bei der HUK24 als Zweitwagen angemeldet
    - Mit Zweitwagen von 01/2017 - 12/2017 zu anderer Versicherung gewechselt (günstiger)
    - Zweitwagen soll ab 01/2018 wieder bei der HUK24 angemeldet werden


    Wenn ich nun den Zweitwagen (wieder) bei der HUK24 anmelden möchte, müsste ich ja eigentlich die Option "Versichererwechsel - mit dem aktuellen Pkw zu uns wechseln" auswählen, da eine Vorversicherung vorhanden ist. In dem Fall kann ich allerdings keinen Rabattschutz buchen. Wähle ich stattdessen die Option "Zweitwagen - einen zusätzlichen Pkw erstmals versichern" aus, so kann ich den gewünschten Rabattschutz dazu buchen. Daher habe ich nun letzteres beim Ausfüllen des Antrages ausgewählt.


    Kann ich hier mit einer Ablehnung rechnen, weil bei der HUK24 registriert ist, dass der Wagen schon mal dort versichert war und es somit keine erstmalige Anmeldung dieses Fahrzeugs ist? Eine finale Bestätigung liegt nämlich noch nicht vor, da nachträglich noch das KFZ Kennzeichen sowie die Fahrgestellnummer angefordert wurden.


    Vom Betrag her gabs zwischen den Optionen übrigens keinen nennenswerten Unterschiede.


    Danke vorab.

    Bei mir wird im Vollbildmodus bei YouTube immer wieder bzw. manchmal auch permanent der Lautstärkeregler eingeblendet.



    iOS 11.1 Bug oder kriegt man den irgendwie weg :confused:

    Re: Re: Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi


    Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Das könnte vielleicht an seinem YouTube-Kanal, mit rund 1,2 Millionen Abonnenten, liegen ;)
    Stichwort: Produkt-Marketing und so.


    Und seit wann hat Apple es nötig, irgendwelche Youtuber zu unterstützen?
    1,2 Mio Abonnenten hin oder her...


    Na ja, soll auch nicht ins Offtopic abdriften.

    Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X Und wie man sieht, haben es einige offensichtlich schon sehr viel früher bekommen. :)


    Was wirklich verwunderlich ist... Wieso hat der Typ das X schon so viel früher erhalten?
    Frage rein Interesse halber, hab mir also keins bestellt ;-)

    Ein Blick in den Apple Online-Store verrät, dass die Lieferzeit von 5-6 Wochen auf 3-4 Wochen geschrumpft ist und dies sogar vor dem offiziellen Verkaufsstart. Scheint sich also wirklich etwas beruhigt zu haben und die Lieferungen erfolgen früher als geplant.