So langsam wird es Zeit: Autoversicherung prüfen!!

  • Kann man sich mit der HUK24 telefonisch in Verbindung setzen? Ansonsten schnellstmöglich die fehlenden Daten zutragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die fehlenden Daten wurden schon übermittelt.
    Eine Hotline für HUK24 gibt es glaube nicht, da reiner Onlineanbieter.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Die fehlenden Daten wurden schon übermittelt.
    Eine Hotline für HUK24 gibt es glaube nicht, da reiner Onlineanbieter.


    Scheinbar wirklich nicht. Lediglich Fax haben die.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hast Du mal das Kontaktformular ausprobiert? Ich hatte letztens eine Frage zu einer Versicherung eines Neuwagens und die Antwort war innerhalb von drei Stunden da.


    Gruß
    smoerf

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man sich mit der HUK24 telefonisch in Verbindung setzen? Ansonsten schnellstmöglich die fehlenden Daten zutragen.


    braucht man nicht. Die Huk24 antwortet innerhalb weniger Stunden, manchmal sogar unter einer Stunde.
    Meine Frau ist seit Jahren bei der HUK24 und ich habe dieses Jahr nach 23 Jahren zum ersten Mal die Versicherung gewechselt (naja fast) und bin von der HUK zur HUK24. Spare mit besseren Konditionen mal eben 120€ ;)

  • Bin auch schon ewig bei der HUK24 und bisher immer zufrieden mit der neuen Kalkulation. Auch ein Hagelschaden am Auto wurde dieses Jahr innerhalb einer Woche geregelt inkl. Sachverständigengutachten. Besser geht es nicht :top:

  • Huk24 kann ich auch empfehlen.


    Ich vergleiche jedes Jahr neu, die HUK24 ist immer mit einem Abstand von ca 80 EUR pro Jahr günstiger als der Erstplatzierte von den Vergleichsportalen.


    Auch der Service mit der HUK24 passt. Antworten kommen binnen Stunden (je nach Komplexität zwischen 10 min und 3 Stunden), alles super soweit.


    Kein Grund zum meckern und auch kein Grund zum wechseln.


    Zur Schadensabwicklung kann ich nicht viel sagen, musste bisher nichts melden oder abwickeln.

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    ... Kann ich hier mit einer Ablehnung rechnen, weil bei der HUK24 registriert ist, dass der Wagen schon mal dort versichert war und es somit keine erstmalige Anmeldung dieses Fahrzeugs ist? ...


    Es gibt Versicherer, die die Fahrgestellnummer abgleichen, um ein Zweitwagen-Hopping nach Schadensfällen zu unerbinden. Ob das HUK24 macht? Keine Ahnung.


    Ich würde zu Sicherheit den Sachverhalt der HUK per Mail (info@huk24.de) mitteilen, damit Du auf der sicheren Seite bist.


    Ich halte die Gefahr, dass hier etwas passiert zwar für sehr klein, der Aufwand eine Ablehnung wieder aus der Welt zu schaffen, wäre allerdings um so größer, so dass ich den Schritt mit der Mail gehen würde.

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!