Beiträge von Nokia6233

    Hey,


    verkaufe mein komplettes DSLR Set.


    Samsung GX10 1/2Jahr alt inkl. Tamron 18-250 auch 1/2 Jahr alt.
    Habe durch Connections bei Saturn das Set für 930EUR bekommen, der reguläre Preis wäre etwa 1030EUR gewesen.


    Dazu gibts noch einen Blitz von Metz, der AF48, ca. 2 Monate alt, NP 180EUR


    Alles 3 in TOP Zustand!!!
    Rechnungen werden selbstverständlich mitgeliefert.


    Falls Jemand Interesse hat, dann bitte PN mit Preisangebot.


    vG

    Hey TTler,


    vorab: gesundes neues ;)


    Kurze Frage:
    Ich habe vor mein iPhone 2G von FW 1.1.4 auf die 2.2 zu updaten (weil es für 1.1.4 keine Apps mehr gibt und ich das Verlangen nach neuen habe).
    Auf meinem iPhone ist vom Vorbesitzer Intelliscreen (Premium-Lizenz) drauf.
    Diese bleibt ja sicher nach dem Update nicht erhalten oder?
    Wenn nicht, muss ich dann Intelliscreen komplett neu kaufen? Einen Schlüssel oder dergleichen habe ich nicht dazu bekommen.


    Danke vorab für Eure Hilfe.

    Hey liebe TT-Gemeinde,


    habe mich mal hier angemeldet, da ich eine Frage habe auf die ich bisher keine Antwort erhalten habe (Suche über Google, TT-Suche).


    Und zwar: gibt es für das iPhone eine Zusatzsoftware mit der ich anstatt der QWERTZ Tastatur eine ganz "normale" T9 Tastatur auf dem Display habe, so wie man es auch beim Samsung F480, F490, i900 Omnia, HTC Toch Diamond etc. einstellen kann?


    Würde mir die Eingabe der SMS um einiges erleichtern ;-)


    Danke für Eure Mithilfe und schönes Wochenende.


    vG