Beiträge von Nokia6233

    Hey,


    nachdem ich Mozilla Thunderbird installiert habe, habe ich direkt mit Mozbackup meine alte Sicherung wiederhergestellt.
    Daraufhin lies sich TB nicht mehr starten, es kommt immer die Meldung, dass TB bereits verwendet wird und ich den Prozess erst schließen soll bzw. den PC neu starten.
    Daraufhin habe ich TB deinstalliert und ohne Backup neu aufgespielt, doch der gleiche Fehler.
    Dann habe ich wieder deinstalliert und über regedit alle TB Einträge im System gelöscht und anschließend TB neu installiert, doch.... richtig der Fehler besteht immer noch.


    Da ich direkt nach der Installation das Backup gezogen habe, weiss ich nicht, ob TB ohne dieses Backup gelaufen wäre.


    Ich weiß nun nicht mehr weiter, wer kann mir helfen?


    Mein BS = Windows 7, 64 Bit Version


    Vielen Dank schonmal.

    Navigon


    Danke für die schnelle Antwort,


    funktioniert Navigon zu 100% als offline lösung?


    Das iPhone mit dem diese Software benutzt werden soll, hat kein Datenpaket, deswegen frage ich so genau nach ;-)


    Danke!

    Navigation


    Hey,


    der Thread ist ja mittlerweile mit gut 152 Seiten nicht mehr so ganz übersichtlich, daher eine kurz Frage an die jenigen, welche hier den Überblick behalten haben bzw. sich mit der Navigation super auskennen:


    Welche Navigationssoftware arbeitet zu 100% im offline Modus, d.h. welche Software kann man ohne Datentarif nutzen?


    Navigon, ALK Copilot Live 8 & Tom Tom sind meine Favoriten.


    Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende.

    Hey,


    trenne mich schweren Herzens von meinem iPhone 2G 8GB.


    Es ist ein sehr zuverlässiges Gerät, hat mich niemals im Stich gelassen, doch leider ist es mir fürs mobile Internet ein bisschen zu langsam, sodass etwas schnelleres her musste :-)


    Das Gerät ist technisch in einem Top Zustand, keine Macken und der Akku hält auch noch super. Zwar nicht mehr wie am ersten Tag, aber in der Regel bin ich immer 2 - 3 Tage mit einer Ladung gekommen, bei täglich ca. 10 Minuten telefonieren, ca. 5- 10 SMS, 20 Minuten surfen.


    Optisch habe ich das Gerät immer sehr gepflegt, leider bleiben die üblichen Gebrauchsspuren auf den Chromrahmen und Apfellogo leider nicht aus und zwei drei weitere Kratzer sind auf dem Gehäuse (siehe Bilder).


    Dass "Highlight" an dem Gerät ist das Display, denn es hat keinen, einzigen Kratzer, da ich von Anfang an eine Displayschutzfolie verwendet habe.
    Lediglich diese hat natürlich Kratzer, weil das Material sehr weich ist, kann aber rückstandslos entfernt werden (Adhäsionsfolie) -> (http://de.wikipedia.org/wiki/Adh%C3%A4sionsfolie)


    Ich habe gerade die FW 3.0 neu aufgespielt, das Gerät ist also "platt" und kann von Euch in jedem Netz genutzt werden.


    Lieferumfang:


    iPhone 2G 8GB
    USB Kabel
    Belkin Ladeadapter
    Silikonhülle



    Hier sind noch die versprochenen Bilder vom Gerät und Lieferumfang:


    http://666kb.com/i/bdfmmggdptnv1zgeh.jpg


    http://666kb.com/i/bdfmnazt2frsat5ft.jpg


    http://666kb.com/i/bdfmnrinwm380dhop.jpg


    http://666kb.com/i/bdfmor21gfaq1qci1.jpg



    Preis = faire 222EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands!