Preisupdate:
375EUR VHB
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
375EUR VHB
:top:
Hey,
suche ein iPhone 3G welches unlocked ab Werk ist.
Zustand soll gut - sehr gut sein (optisch sowie technisch)!!!
Farbe ist egal, auch ob 8GB oder 16GB.
Wer hat eins?
Danke schonmal!
Einige Interessenten, aber keine festen Zusagen, daher nochmal hoch das Ding :top:
Preis ist jetzt ausdrücklich VHB!!!
Macht einfach Angebote ![]()
Kann es sein, dass man mit verschiedenen Ladegeräten unterschiedliche Standby-Zeiten hervorruft?
Ich frage aus dem Grund:
Wenn ich mein altes iPhone 2G mit einem Voltkraft USB Ladegerät (Adapter) aufgeladen habe, dann hatte ich weniger Standby-Zeit als wenn ich es mit meinem Belkin-Adapter aufgeladen habe.
Benutze jetzt ein original Apple mit meinem 3G und würde gerne wissen, ob es bei Aufladung mit einem Belkin-Adapter länger durchhalten würde!?
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal!
Hey TT'ler,
möchte gerne die connect im Jahresabo bestellen.
Kennt jemand von Euch nen Aboshop mit derzeit guten Prämien für diese Zeitschrift?
Könnte u.a. nen neuen Wasserkocher gebrauchen ![]()
Danke schonmal!
Nachdem ich übrigens alle meine Ordner und Einstellungen wieder drinne hatte, klappte der Mailabruf nicht mehr.
Es lag an Kaspersky, welches ich leider auch nicht 100%tig zum laufen bekomme.
Es erscheint immer die Meldung es können nicht alle Schutzkomponenten aktiviert werden, bitte Programmwiederherstellung mit Hilfe der CD machen, doch wenn man dieses macht, dann fängt es wieder von vorne an... unendlicher Kreislauf....
Nun ja... Kaspersky hat irgendwie Mozilla geblockt, obwohl die Firewall nicht aktiviert werden konnte.
Egal... gehört ja auch nicht wirklich zum eigentlichen Thema.
Habe nun Norton drauf und funzt alles (hoffe es bleibt auch so).
Schönes WE
Wie bereits im Betreff geschrieben, verkaufe ich:
Palm Pre inkl. Touchstone & Backcover f. d. Touchstone
Lieferung inkl. allem Zubehör, wie Kopfhörer, Ladegerät und USB Kabel
Natürlich alles in OVP!
Gerät wurde von mir ein paar Tage getestet, hat KEINE Kratzer, Folie ist noch auf dem Display.
Laden über Touchstone klappt super, Gerät hat keine von mir festgestellten Fehler.
Slider ist wie leider bei ca. 80% der Pre´s etwas wackelig... nicht extrem... aber er sitzt auch nicht bombenfest, das wollte ich der Fairness halber erwähnen.
(Wackelt übrigens nur leicht im geschlossenen Zustand, wenn er aufgeschoben ist, wackelt nichts)
Neupreis bei Kauf = 550,98EUR
Mein Preis = 400EUR inkl. Versand per DHL
Bei Fragen / Gegenangeboten gerne per PN melden ![]()
Für mich bitte:
SirZero
Vielen Dank ![]()
Danke rajenske, läuft jetzt super =)
(Habe deine Anleitung befolgt)!
Danke, ich werde es morgen mal testen, vorher komme ich nicht dazu.
Bericht kommt dann ![]()
..... oder erneuter Hilferuf ![]()