iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich hätte mal einige Fragen zum iPhone 8 Plus.


    1. Ist das Displayglas unempfindlicher wie beim iPhone 7 Plus, wie sind Eure Erfahrungen.
    2. Funktioniert Wireless Charging auch mit einer org.  Lederhülle um das iPhone 8 Plus.
    3. Ich habe noch eine Ladeschale vom Galaxy Note 3, funktioniert diese auch mit dem iPhone 8 Plus.


    EDIT:


    4. Auf der Apple HP ist der Ring um den Home Button bei der goldenen Version goldfarben, siehe Foto, ist das in der Realität auch so ?







    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also 2. kann ich bestätigen. Habe auch eine Samsung QI Schale vom S8 ausprobiert und funktioniert prima.
    Hast du noch kein iP8?

  • Nein noch nicht, ich habe das 7 Plus heute verkauft und überlege mir das 8 Plus zu kaufen.
    Hast du das 8 oder das 8 Plus

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe ne billig Ladeschale von amazon (Anker) .


    Am 8plus habe ich eine dickere Gummihülle. Trotzdem lädt es problemlos. Kann es sogar bis max. 1cm anheben ohne, dass die Ladung abbricht.


    Aber es wird generell wärmer als mit der konservativen Kabelladung.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Danke, kannst du Frage 4. beantworten ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe das iPhone 7 Plus 256 GB heute im Store abgeholt. Sieht richtig edel aus, leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so toll rüber wie in natura.


    Die Samsung Ladeschale funktioniert super mit der org. Apple Leder Hülle.
    Was ich schade finde Apple hätte auch vorne die Glasfarbe wie hinten nehmen sollen und nicht das weiß.





    Akku vom iPhone 7 Plus . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Akku vom iPhone 8 Plus (ca. 184 mAh weniger)



    Der Akku ist voll geladen. Loadcycles 1


    2675 mAh sollte er haben, maximum schafft er aber 2724 mAh
    Bin mal gespannt wie das in 2 Monaten aussieht.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das 8 Plus meinst du ;)


    Was ich interessant finde, das Herstellungsdatum...


    Das 8 Plus ist ja deutlich älter als dein 7 Plus davor, wobei ich annehme das du dieses damals ebenfalls zeitig gekauft hast.



    Die Farbe gefällt mir absolut nicht, hinten finde ich das silberne (was im Prinzip weiß ist) schick. Vorne mag ich aber irgendwie keine weiße Front mehr.


    Wenn ich noch vom 7er wechsel dann wohl nur zum 8 Plus in Space Grau

  • Stimmt, Zeitgleich ;)


    Ich hatte mich an schwarz satt gesehen, ich finde die Farben schön, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Das iPhone X werde ich in weiß kaufen, wie damals beim 3G, vorne schwarz, hinten weiß ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    3. Ich habe noch eine Ladeschale vom Galaxy Note 3, funktioniert diese auch mit dem iPhone 8 Plus.


    Du kannst das Ding sogar auf der induktiven Ladestation einer elektrischen Zahnbürste aufladen :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!