iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Weiß jemand (oder kann es vielleicht testen), ob das iPhone 8 (Plus) jetzt USB 3-Übertragungsgeschwindigkeit via Lightning unterstützt?


    Im Apple Store hatten sie darauf leider keine Antwort und auf der Apple Website steht dazu auch nichts :confused:

  • Heute eingetrudelt. Apple Lederhülle für das iP 8 Plus in der Farbe Taupe. ist wohl eine Mischung aus Beige / Creme und Stein, sieht richtig geil aus.




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sieht wirklich gut aus am weißen iPhone welches ich mir als 8 Plus auch wieder zulegen werde für mein 6S Plus. Ich weiß nur noch nicht ob ich das meiner Frau gebe oder verkaufe...


    Eine Frage zu den 8 Plus Cases Leder als auch Silikon:


    sind die wirklich für 7 Plus & 8 Plus kompatibel, die haben doch leicht unterschiedliche Maße? Teilweise finde ich auch unterschiedliche Teilenummern von Apple und teilweise stehen auf den Verpackungen beide Geräte drauf und teilweise nur das 7 Plus... :confused:


    Auch finde ich Farbbezeichnungen die ich bei Apple nicht finde...?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Meine beiden Leder Cases sind für das iPhone 7 Plus und passen beim iPhone 8 Plus.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also ich habe mir auch ein originales Leder case für mein ip 8 gekauft
    Leider sitzt es etwas stramm drauf und die laut/leise Wippe ist nicht optimal erreichbar. Also ich würde mir eine kaufen das für das 8er gemach ist.
    BTW ich finde die goldene Version super gut. Leider habe ich da schon die schwarze gekauft ehe ich die goldene live sehen konnte.
    Beim Xer wird es wohl dieses Mal weiß. Die Farben die durch das Glas eingeschlossen werden sind jetzt wirklich alle toll geworden.

  • Dann scheint es wirklich unterschiedliche Versionen zu geben das würde auch das stramme Sitzen erklären vielleicht?
    Hier mal eines das ausdrücklich auch für beide Geräte angegeben ist und auch eine andere Teilenummer hat als das von JackJona.


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat jemand Mal so eine Nummer von einem original Silikon Case von Apple auf dem auch definitiv das iPhone 7 Plus UND das 8 Plus als kompatibel drauf steht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi zusammen,


    in diesen Thread habe ich den Empfang mit dem iPhone 8 Plus gelobt, http://telefon-treff.de/showth…ostid=5729795#post5729795


    Der 3G/4G-Empfang ist stärker, auch der 2G-Empfang scheint stärker.


    In einem Gebiet zwischen mehreren 2G-Sendern und somit höheren Interferenz, habe ich mit dem iPhone 8 Plus eine extrem schlechte Sprachqualität und starke Aussetzer (sogar Outdoor).
    Der Empfang von 3G/4G reicht leider nicht für eine stabile Verbindung aus bzw. ich werde beim Telefonat ins 2G-Netz geschoben.


    Der Netzbetreiber ist Vodafone, der Empfang liegt bei 3/4 Balken, im Fieldtest hab ich noch nicht nachgesehen.


    Mit dem iPhone 6 hatte ich zwar laut Anzeige schlechteres Netz, ich konnte aber immerhin telefonieren.
    Im Internet hatte ich Kommandos zum Ein-/ und Ausschalten von EFR gefunden, diese funktionieren aber unter iOS 11 nicht mehr.


    Hat mir jemand einen Tipp, was ich in diesem Fall tun kann?
    Soll ich eine Störung bei Vodafone melden bzw. ist das neue iPhone 8 eventuell noch nicht optimal ans Netz angepasst?

  • also ich hatte 10 Jahre lang O2, war dann zu Vodafone gewechselt. Diesen Vertrag der zwei Jahre lief, habe ich nach 6 Monaten in die Ecke geworfen. Die Qualität der Telefonie war sowas von grottenschlecht das ich dachte das kann nicht sein. Bin heute seit 5 Jahren bei T-mobile und alles ist gut. Leider hatte auch ich damals lt. Empfang mit diversen Geräten guten Netzausschlag, leider brachte das aber für die Telefonie und Daten wenig. Da Du es aber ja wohl mit dem 6er nicht hast, möchte ich mal vorsichtig eine Lanze für die Roten brechen und vermute das Probleme am 8er. Nichts desto trotz zu den Roten bringt mich keiner mehr, das ist sicher.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!