iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Was mir gerade aufgefallen ist, falls es jemanden interessiert. Apple hat nur noch 2 iPhones im Angebot. iPhone XS und iPhone XR

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ob es durch die Urteile und Gerichtsverfahren wahrscheinlicher wird, das doch noch bald ein iPhone SE2 erscheint?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ob es durch die Urteile und Gerichtsverfahren wahrscheinlicher wird, das doch noch bald ein iPhone SE2 erscheint?

    Selbst wenn, Apple wird es wahrscheinlich so teuer machen, dass es auch nicht wirklich interessant ist.

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Es ist nun einige Zeit her, aber da heute nun nach schier ewigem Warten eine Art Bruder des XR - das iPhone SE 2020 - offiziell vorgestellt wurde, hole ich dieses Thema auch noch mal an die "Oberfläche". Wie sieht es bei euch aus? Zu welchem iPhone oder Smartphone greift ihr nun?


    Und was mir gerade auffällt:


    Was ist eigentlich daraus geworden?
    Man hat seither nichts mehr davon gehört.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,
    für Leute, die ihr Telefon in die Tasche stecken wollen, die ein "geschlossenes" halbwegs funktionierendes Öko-System wollen, ist das neue iPhone SE (2020) ein hoch interessantes Modell. Face-ID ist wegen Corona im Moment nicht so "praktisch".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!