Es geht sich bei mir um die Displaygröße, da ist das Display vom Mini nicht so viel größer wie das vom SE. Bei dem 5,4 Zoll Display vom Mini wurde die Notch nicht abgezogen, so vermute ich, wenn ich die vier runden Kanten und die Notch abziehe, komme ich vielleicht auf 5,2 Zoll, somit hätte das Mini nur 0,5 Zoll Display mehr wie das SE. Ferner möchte ich erwähnen, das ich das 12 Pro als Hauptgerät nutze und das SE soll als kleines, leichtes und günstiges 2. Gerät fungieren und dafür ist das Gerät mit dem A 13 Chip bestens geeignet
Beiträge von JackJona
-
-
Ich hatte das iPhone X, iPhone 11 und jetzt das iPhone 12 Pro. Alle mit der Notch. Wenn ich das iPhone SE 2020 mit dem iPhone 12 Mini vergleiche, was ist dann bei dem iPhone SE Display viel anders. Oben und unten der schwarze Balken, dafür hat das Mini oben die Notch und unten etwas mehr Display, aber das ist so minimal mehr, das das der Preis vom SE das wieder wett macht. Ich finde das SE mit dem Home Button, der Größe, Gewicht und den Rundungen immer noch sexy, eben ein Ur-iPhone was sauschnell ist
-
Ich habe es getan
Ich konnte nicht wiedersehen und habe mir den Preisleistungssieger, das iPhone SE 2020 in (Product)Red mit 128 GB gekauft. Seit Jahren wollte ich ein iPhone in (Product)Red haben. Morgen trudelt es ein, Fotos folgen
-
-
-
-
-
-
-
Wenn du so mit dem iPhone 8 Plus zufrieden bist, verkaufe deins und versuche ein refurbished iPhone 8 Plus mit größerem Speicher zu kaufen