iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.


  • Moin,


    da ich kurz vor dem Wechsel von meinem 6S Plus (falls ich es an den Mann bringe) zum 8 Plus stehe:


    da Du Dich ja immer "eindeckst" mit unterschiedlichen Cases, beziehst Du alle immer direkt von Apple oder von welchen Shops? Gibt es die manchmal günstiger oder eher nicht außer gebraucht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe ich auch. Bin be8 der Telekom, extrem schlechte Verbindung oft. Aussetzer beim Gespeächspartner....


    Im ICE die Hölle, gehe wieder auf Iphone7 heue Abend.


    Schade Schade



    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Dann liegt es wohl wirklich am iPhone 8... :)


    Danke für die Antworten.


    Ein Defekt ist dann wohl auszuschließen - ich hoffe, dass Apple dies bald fixt.
    Oder meint ihr, dass die Geräte eventuell defekt sind?


    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Habe ich auch. Bin be8 der Telekom, extrem schlechte Verbindung oft. Aussetzer beim Gespeächspartner....


    Im ICE die Hölle, gehe wieder auf Iphone7 heue Abend.


    Schade Schade

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Moin,


    da ich kurz vor dem Wechsel von meinem 6S Plus (falls ich es an den Mann bringe) zum 8 Plus stehe:


    da Du Dich ja immer "eindeckst" mit unterschiedlichen Cases, beziehst Du alle immer direkt von Apple oder von welchen Shops? Gibt es die manchmal günstiger oder eher nicht außer gebraucht?


    Das sattelbraune habe ich bei Euronics gekauft. 59,00€
    Das schwarze bei Apple. 59,00€
    Das taupe bei Amazon. 59,00€ kostet momentan 55,00€

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also überall die gleichen Preise eigentlich... Danke Dir für die Infos.


    Bei Amazon gibt es das Taupe nur über Marcetplace das ist mir zwecks original zu heikel und dann auch nur ab 62€ :confused:


    Edit:
    Ah ok, das ist wieder die Sache mit den unterschiedlichen Artikelnummern die wir weiter oben schon hatten und mittlerweile bin ich mir auch sicher dass Apple die Maße minimal geändert hat:


    Deines bei Amazon für 55 EUR welches damals für das 7 Plus war und bei Apple nicht mehr gelistet: mptc2zm/a
    Das neue welches auch bei Apple erhältlich ist: mqhj2zm/a

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Taube und sattelbraun passen aber beim iPhone 8 Plus, beide sitzen gut. Ich glaube nicht, dass Appel die Größen geändert hat, wenn dann nur die Artikelnummern.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also ich hatte 10 Jahre lang O2, war dann zu Vodafone gewechselt. Diesen Vertrag der zwei Jahre lief, habe ich nach 6 Monaten in die Ecke geworfen. Die Qualität der Telefonie war sowas von grottenschlecht das ich dachte das kann nicht sein. Bin heute seit 5 Jahren bei T-mobile und alles ist gut. Leider hatte auch ich damals lt. Empfang mit diversen Geräten guten Netzausschlag, leider brachte das aber für die Telefonie und Daten wenig. Da Du es aber ja wohl mit dem 6er nicht hast, möchte ich mal vorsichtig eine Lanze für die Roten brechen und vermute das Probleme am 8er. Nichts desto trotz zu den Roten bringt mich keiner mehr, das ist sicher.


    Fast exakt die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht!
    Daher bin ich seit Februar 2013 sehr zufriedener Telekom-Kunde (nur Mobilfunk, brauche kein Festnetz).
    Wer seine Vertragsentscheidung auf perfektes Marketing ausrichtet, wird bei den Roten glücklich (solange er/sie das Netz nicht wirklich braucht). :D
    Mir persönlich ist ein stabiles Netz wichtiger, daher nie wieder rot.
    Das echte Premiumnetz ist auch nicht überall perfekt, aber magentafarben. ;)




    Perfektes Marketing: egal, was das Produkt taugt - die Massen sind begeistert ...

    Ciao
    IT-Hase

  • Hab mir nun das 8er mal im Store länger angeschaut.
    Und immer wieder halte ich im Prinzip mein 6er vor die Nase. Schneller, bessere Cam sind für mich absolut keine Kaufreize.


    Dann wird es irgendwann doch das X. Einzig das Glas find ich noch sehr elegant aber das wars dann auch. Ich weiß ja nicht ob repräsentativ bin aber kein Wunder bleibt das 8er im "Laden liegen".

  • Ich habe mich vorerst für das 8 Plus 256GB entschieden, da ich noch nicht auf den Home Button verzichten möchte. Ich werde die nächsten Berichte über das iPhone X abwarten und eventuell dann nächstes Jahr, wenn der Markt mit iPhone X überflutet ist, zuschlagen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!