Hab das Fold nun bald ein Jahr und bin begeistert davon. Für mich extrem lange Akkulaufzeit, top Display und tolle Kamera (bei Tageslicht zumindest)...
Beiträge von djfoxi
-
-
Ich hab zwar nun knapp seit einem Jahr das Galaxy Fold, aber in Sachen Lowlight hat es keine Chance gegen das 808! Schon beeindruckend was sie damals schon erreicht hatten.
PS.: Das 808 ist immer noch mein Erstgerät und im Einsatz beim telefonieren, SMSen etc...
-
Bin immer noch mit dem 808 unterwegs.
-
CLonkster Nein ich muss gestehen, ich habe es gegen ein Samsung Fold eingetauscht. Aber(!) mein Nokia 808 ist immer noch täglich in meiner Verwendung ! Seit 2013. Erster Akku !
-
OVP wird mitgeliefert.
-
Biete mein sehr gut erhaltenes und wenig genutztes Nokia Booklet (Innen außen unten mit Schutzfolien) zum Verkauf an.
Es funktioniert noch einwandfrei, jedoch ist meine KFZ-Software seitdem letzten Update nicht mehr kompatibel mit dem Booklet.Es ist eine SSD verbaut.
Nichtraucherhaushalt Original Netzteil und Original Akku im Lieferumfang dabei.
Verkaufspreis (VB) 50 € inkl. versichertem Versand.
-
Waren bei meinem Smartphone in der Verpackung mit dabei, benötige sie aber nicht, da ich nur klassische Kopfhörer nutze.
NEU und ungeöffnet.
[h=1]Samsung Galaxy Buds SM-R170[/h]
Günstigster Preis bei idealo 77 €Hier für 60 € inkl. Versand.
Bezahlung, paypal friends, stehe in der Vertrauensliste schon mehrfach.
-
... nun für 299 € gekauft. Neben meinem 808, das immer noch läuft wie am ersten Tag, ein tolles Smartphone. Dank regelmäßiger Updates ist es mit Android 9 auch relativ aktuell und dank Google Camera Portierung macht es auch ganz brauchbare Bilder
-
Exakt, gut erkannt.
-