Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Ähnlich ging es mir auch.
    Damals als ich auf das 1020 umgestiegen bin, war das auch nicht unbedingt, weil es damals so viel besser war als das 808.


    So ähnlich war es jetzt auch wieder, nur ist der Unterschied zwischen 808 und 1020 zu 950 doch um einiges größer. Ganz besonders von 808 zu 950.


    Auch hat dazu ein super Auktionsangebot beigetragen.
    Handy OVP, Hülle und Dock OVP zusammen für nur 265€, glaube ich.


    Mein 808 und das 1020 habe ich (zwar) auch noch, nutze sie aber kaum noch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Freue mich bald das 808 wieder ins Rennen zu schicken.
    Ein Rennen mit 4 interessanten Kamera Smartphones. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Tjaaa... Zum einem das Nokia 808 Pureview.
    Zum zweiten..., zum dritten... und zum vierten dann sogar... :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oh man - 631 Seiten zum Nokia 808.


    Nokia zusammen mit Symbian Belle, Testis CFW, der 41 MP Kamera, täglich seitenweise TT Beiträge und staunende Blicke von Menschen...
    Das waren noch Zeiten.


    Und nun ist vor Monaten das passiert, was ich jahrelang für ziemlich ausgeschlossen gehalten habe.
    Das Nokia 808 wird von einem iPhone abgelöst.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ach ja, das waren Zeiten..... Mal sehen, wie das neue Nokia 9 PureView wird :) Vielleicht füllen sich wieder 600 Seiten.... Vielleicht :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Vielleicht...Gern...Nur Teti scheint nicht mehr hier und auch nicht mehr in anderen Bereichen des TT unterwegs zu sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!