Beiträge von tokwa

    Im Grunde müsste es ja sogar heißen : die Hälfte aller Flächen in Deutschland, und dann irgendwie verteilt auf die Standorte. So verstehe ich die Pressemeldung. Deren Überschrift passt nicht ganz genau zum Inhalt; das war mir auch aufgefallen.


    Für Bonn kann ich nur sagen: es gibt nirgendwo in Deutschland prozentual so viele Arbeitsplätze aus dem Dienstleistungssektor wie hier. Über 90% ! Büros wurden und werden gebaut wie blöde. Telekom, DHL, Vereinte Nationen die großen Arbeitgeber. Ich bin kein Immo-Fachmann, aber ich denke, da kommt ein großer Leerstand und die Folge wird eine teilweise Umwidmung zu Wohnflächen sein. Und das wiederum führt zu einer Veränderung der Lebensweise: weniger Pendeln, mehr Wohnen am Büro. Mal dort am Shared Desk arbeiten, mal ein paar hundert Meter weiter davon entfernt im trauten Heim. So in etwa könnte es laufen. Auf jeden Fall sehr spannend.

    Ja klar, du hast recht bezogen auf den Hauptzweck Telefonkonferenz.


    Ich spielte nur auf die Krux an, dass man die 3GB mit bezahlen muss, und diese Kosten sich durch Datennutzung zumindest teilweise wieder amortisieren ließen. Aber das dann mit nem 6310i, das hatte ich vor Augen.

    Ich erinnere mich noch sehr gut an das Gerät, man war happy, online Informationen abzurufen, man hatte Anschluss zum Worldwide Web (hechel). Aber die Art und Weise - verglichen mit heute eine Qual.


    Geht natürlich an der Anfrage im Kern vorbei, aber dennoch fand ich den Aspekt erwähnenswert.

    Nutzt ihr die Fokus Funktion, und falls ja, wie setzt ihr sie ein bzw. konfiguriert sie?


    Es gibt ja mehrere Fokus-Vorschläge von Apple (zB. Zeit für mich), ferner kann man selber welche frei hinzufügen.


    Ich sehe da kaum große Unterschiede (zB. zwischen Nicht stören und Zeit für mich), denke, man kann sich eher leicht verzetteln.


    Daher fände ich es sehr interessant, von Euren Erfahrungen zu lesen.

    Ich bin ja noch recht neu in der Apple Welt unterwegs und bin super zufrieden damit.

    Und jetzt habe ich einmal den ganzen Spekulatius-Rummel um all die neuen Geräte mitgemacht, nämlich 2021, und da lasse ich demnächst die Finger von.

    Ich gönne euch das total, wenn ihr bei der leisesten Vermutung von Analysten abgeht wie die Zäpfchen. Euch macht’s Spaß und das finde ich klasse, ehrlich. Aber: fast alle Vorhersagen zur Watch 7 und zum iPhone 13 /13pro gingen doch in die Hose. Ich habe mitgenommen: viel Wichtigtuerei, viel Gier und kaum Ahnung. Für mich reine Zeitverplemperung, die ganze Glaskugel -Deuterei. Facts, Release - das ist das einzig Wahre.