Vielleicht findet man etwas im Geschäftsbericht der Telekom.
Beiträge von tokwa
-
-
Ich denke, dass das Angebot nach einem Boost in den ersten Jahren auf eine Marktsättigung stößt. Bin aber kein Experte.
Und es wäre natürlich interessant, aktuellere Zahlen zu lesen.
-
Sorry bitte Post löschen, danke
-
…
Meine Nummer habe ich seit über 10 Jahren, und die wird auch nicht nie mehr gewechselt.
Jungspunt
-
Und es gibt einen in der Nähe von Münster, da würde ich noch nicht einmal für umsonst aufs Klo gehen…..würg
-
Yep, und in der Regel braucht man den Service Chat noch nicht einmal. Einfach ins Netz reingehängt und - funktioniert.
-
Das ist vielleicht in diesem Thread etwas ketzerisch, aber ist es nicht inzwischen so, dass im privaten Bereich keiner mehr groß auf die Vorwahl achtet? Im beruflichen Umfeld vielleicht schon (z.B. Noftallnummer von Strafverteidigern). Ansonsten sehen viele die 0171, 0172 etc. doch mittlerweile mehr als digitalen Rentnerausweis an (Stichwort Buhma
) und damit als Nummer von Leuten, die in Chats noch Anrede und Grußformel verwenden.
-
Bitte bleibt on-topic! Hier geht es ausschließlich um fraenk. Es geht hier nicht um überteuerte Premium-Lifestyle-Hardware. fraenk bietet aktuell keine Multi-Sim an, und damit sollte es nun genug off-topic sein. Bitte und Danke für Euer Verständnis!
Völlig richtig, danke. Kann ich mich nur anschließen. Generell habe ich den Eindruck, dass bei den Threads MagentaMobil, Fraenk und Goenn Leute unterwegs sind, die emotional ziemlich aufgeladen sind, nur ihre Meinung durchdrücken wollen, dabei diese Meinungen wie Tatsachen darstellen, mit GB Errungenschaften protzen und dann auch noch so eine Generationendebatte mit teils abwertendem Charakter befeuern. Diese unschöne Diskussionskultur kenne ich von IPhone Seiten, in deren Kommentaren sich die User gegenseitig ziemlich rund machen. Das schwappt nun wohl langsam in den TT rüber und ist bedauerlich. Die Father Bulls müssen sich wohl daran gewöhnen…..
-
tokwa Darauf, dass ein Großteil der Kundschaft wirtschaftliche Konzepte wie https://www.qualtrics.com/de/e…marke/marktsegmentierung/ nicht verstehen, beruht unter anderem der wirtschaftliche Erfolg der Telekom.
Die Telekom segmentiert den Markt so, dass Kunden mit Apple Watch bei der Telekom höhere Preise für Produkte zahlen als Kunden ohne Apple-Watch. Das ist das Anliegen jedes gewinnorientierten Wirtschaftsunternehmens. Die Telekom kann nämlich durch die höheren Margen bei Kunden mit Apple Watch den Kunden ohne Apple Watch niedrigere Preise anbieten, ohne gleichzeitig die Gesamt-Marge zu reduzieren.
Ich verstehe zwar das Konzept der Marktsegmentierung……
…..aber dich verstehe ich immer noch nicht. Ich schenk hier ab.
-
Erst einmal danke für die deine Antwort.
Die AW fängt bei Amazon mit 269,- an, zwar als SE, aber dennoch ist es eine AW. Was ist denn jetzt der typische Nutzer?
Den Zusammenhang mit den Telekom und Congstar Tarifen verstehe ich immer noch nicht, es sei denn du hast Multisim im Kopf.
Und es gibt ja auch Leute, die keine AW haben, sich aber ein iPad oder iPad Pro gönnen und dennoch bei Congstar willkommen sind als zahlungskräftige Nutzer einer Multisim.