-
Es gibt ja so Batterien, die eine bittere Beschichtung haben (um Verschlucken zu vermeiden).
Diese sollte man wohl nicht nutzen bei den AirTags.
Ich hatte bei meiner Suche fast nur solche mit Überzug gefunden - oder waren es nicht sogar alle (Markenhersteller)? Also ich habe die nun eingesetzt. Sie funktionieren auch - was auch nach Apple grundsätzlich möglich sein soll, sofern man den Kontakt der Zellen entsprechend sicherstellt. Was immer das heißen soll, denn ich habe die Zellen einfach eingesetzt, ohne auf besondere Positionierung zu achten.
-
Ich musste bislang 2 ATs nachfüttern, erstaunlich genügsam, die kleinen Heinzelmännchen. Pie mal Daumen knapp 1 1/2 Jahre Kondi, not too bad.
-
Ich habe eine Nachbarin, die hat ein M20. Jetzt will sie ein Handy, das mehr Speicher hat und vor allem auch noch eine bessere Kamera, denn WhatsApp ist ja das Wichtigste. Aber das Handy soll nicht mehr als 200 Euro kosten, weil das M20 war ja mit 180 schon ein Schnäppchen. Käme ich ihr mit einem S22, dann würde sie daran rummäklen, wie schrecklich teuer das doch alles ist. Schuld wäre natürlich Samsung und nicht sie Knickerin.
You get what you pay for - so einfach ist das
.
Ach ja, übrigens, das war kein OT.
-
Soweit ich weiß: sobald der AT sich mit jemandem bewegt, fängt er nach einer gewissen Zeit an zu piepen, und zwar früher als ganz zu Anfang wegen nachgebessertem Schutz vor Stalking.
Als Dieb*in
Tracker daher eher weniger geeignet.
-
Base ? Ich erinnere mich schwach … so schwach wie die seinerzeitigen Empfangssignale mancherorts. Eine einzige Katastrophe…
-
Das war zu erwarten - Apple Music einzeln 1 Euro mehr ist ok, wobei diese Bewertung natürlich auch davon abhängt, wie schnell die nächste Preisrunde kommt.
-
….Muß die Telekom halt mal nachlegen.
…
Wieso muss die Telekom nachlegen?
-
Welche kabelgebundenen On Ears würdet ihr hierfür empfehlen? Was muss ich berücksichtigen? Preis wäre sekundär. Nutzer wird 80.
Danke für etwaige Antworten!
-
…..KwK als Schneeballsystem würde ich nun nicht zur normalen Aktion zählen, da du dazu eben selbst aktiv werden musst und indirekt das anbieterspezifische Werbesystem übernimmst.
Sehe ich exakt genauso. Aktionen sind zusätzliche Leistungen ohne Gegenleistung, zB. 2GB mehr, weil fraenk 2 Jahre alt geworden ist. Fraenk for friends GB ist Provision für eine zumindest maklerähnliche Tätigkeit.
-
Wow - also Sauna mit der AW, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Ist auf jeden Fall ein Härtetest.
Mal eine andere Frage an euch: habt ihr eine Lieblingsfunktion an der AW, und wenn ja welche?
Ich fang mal an: ich bin immer wieder regelrecht geflasht von der Fußgänger - Navigation. Sowas von genau und hilfreich, einfach nur der Hammer.