Beim Magenta Mobil Business S bekomme ich immer 3 Monate GG Befreiung von der monatlichen Grundgebühr, also rund 120 Euro. Besser als Nix…..
Beiträge von tokwa
-
-
Na dann mach dich mal auf die Rundreise. Guten Flug !

-
Solange meine Frau die nicht mitliest - egal .........

-
Das könnte ein cooles tool für WA Gruppen werden:
Premiere: Neues Telekom-KI-Tool fasst Highlights aus WhatsApp-Gruppenchats in Videos zusammen
Das Ganze nennt sich mem, und das Video der Sugarbabes enthält m.E. innovative Ansätze.
-
Ich danke dir.
-
Mal ne Frage von einem naiven Nicht-Techniker: würde SA (huch, hoffentlich liest kein Woker mit
) auf dem Handy überhaupt was bringen gegenüber NSA und wenn ja, was genau? Muskelspiele a la Speedtest jetzt mal außen vor, bitte. -
Die Frage ist ja, was er erwartet. Teils habe ich das Gefühl er erwartet im kleinsten „Kaff“ oder in der Pampa 500 MBits Download - also sehr unrealistisch.
Dann aber bitte indoor….

-
Simyo ist für mich Kult. Hatte damals eine Karte nebenher und es war schon eine Befreiung neben den Preisen meiner Hauptkarte.
-
Ja aber kein Anbieter ist gut dort, dafür erste 6 Monate kostenlos. Denke bis Sommer 2025 verbessert Telekom Netz noch!
Eifel, Rhein, Sieg ist ja ein großes Areal, für das ich aber insgesamt sagen muss, Telekom ist dort ok. Gerade Eifel ist natürlich in der Versorgung aufwändig, tiefe, entlegene Täler, da erwarte ich auch keine 100 %.
-
….Hat noch nie Beschwerden gegeben, über zu schnelle Downloads/Uploads.
Die Zahlen sind aber kumuliert mit den Untermarken: congstar, fraenk, ja! mobil etc.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann schrieben sie nur von Vertragskunden. Da fiele dann ja! mobil raus.
Ich glaube, die Telekom hat vor allem Zuläufe durch Kater Peter und seine Miezen
, also Partnerkarten.