Ich habe nach 2 Minuten abgebrochen, denn auch wenn ich die Farbe ebenfalls mega finde, wird es doch dadurch allein nicht zum schönsten iPhone aller Zeiten - das bestimmt sich doch eher nach anderen, objektiven Kriterien. Andere müssen bei dunkel violett vielleicht brechen, also von daher zumindest irreführende Betitelung des Videos.
Beiträge von tokwa
-
-
Nein, kein Akt, habe ich auch schon gemacht - sogar für mich als handwerkliche Null absolut easy peasy.
Habe sogar einen mit Bitter-Überzug (Child protection) genommen, und die Zelle läuft gut.
-
Du vergisst die Leute, die sich das Konzert durch ihren Handyscreen anschauen und filmen - und dabei am besten noch bei Facebook „live gehen“ wollen. Vom rechtlichen mal ganz abgesehen, auch nicht meine Welt.
-
Danke für die Beantwortung - ich hatte den Zusammenhang zwischen Corona, Digitalisierung und Service nicht gesehen. Und auch nicht gecheckt, dass du das X als Vergleich herangezogen hast. Ich dachte, du meinst „großer Schritt“ im Vergleich zum Vorgängermodell. Und den sehe ich nicht. Außer im Preis.
-
Sehr gerne und sehr gut. Das Servicecenter endlich nicht mehr inkompetent, dafür aber schnell sind, ist ein wesentlicher Vorteil der Umstände der vergangenen zwei Jahre. Ich werde mit einem Kauf eine 14 Pro noch etwas Warten und die Lieferzeit abschmelzen lassen. Das 14 Pro scheint mir endlich der lang erwartete große Schritt zu sein. Auch wenn Apple bereits schon alle anderen Zwischenschritte als riesig ausgelobt hat, waren sie all samt eher mickrig. Aber nun...
Wow - da habe ich einige Fragen zu:
- welches Servicecenter meinst du? Telekom? PK oder GK?
- welche Umstände der vergangenen zwei Jahre?
- was genau macht den großen Schritt beim 14 Pro aus?
Das würde mich sehr interessieren
-
Bei den Preisen und den überschaubaren Verbesserungen/ Weiterentwicklungen bekomme ich echt keinen Harten.
Wie wohl die meisten hier, könnte ich mir ein 14pro ziehen, aber ich will nicht. Ich bleib beim XR, das noch gnadenlos gut läuft und meine Watch 7 tausche ich auch nicht aus. Würde mich alles nicht glücklicher machen. Euch aber viel Freude damit.
-
Was ich interessant fand, war die Einschätzung mit dem ein Viertel der Nutzer.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das mehr wären, oder zumindest jetzt mehr werden. Gerade jetzt, wo es leicht abwärts geht mit der Konjunktur und dem Restnetto am Monatsende.
-
Habe dieses Interview gerade gefunden: https://www.inside-digital.de/…ampfpreis-nicht-fuer-alle
Danke für den Hinweis, in der Tat sehr interessant. Allerdings kann ich folgende Aussage für fraenk nicht nachvollziehen:
„Wenn man sich die Tarife dort anguckt, sieht man, dass man schnell bei deutlich mehr als 10 Euro monatlich ist und auch weniger Leistung bekommt.“
Aber das wäre jetzt hier OT.
-
Danke für deine ausführliche Schilderung.
Ich überlege, tatsächlich von der Telekom zu den Blauen zu wechseln. Lange ein no Go für mich, nachdem mich o2 2005/2006 netztechnisch ziemlich frustriert hatte.
Bonofono bietet den Unlimited mit 5G per Auszahlung für ca. 15 Euro netto/mtl. an, das ist ein Hammerpreis. Dafür bin ich auch bereit, kleinere Abstriche beim Netz in Kauf zu nehmen.
Seht ihr eigentlich einen markanten Unterschied zwischen dem Unlimited 2021 (Angebot von bonofono) und dem aktuellen Free Unlimited Max 2022?
-
Was genau? Warum ich Business Kunde werden möchte?
Ich habe seine Frage so verstanden, dass er wissen wollte, wieso deine Bemühungen, Geschäftskunde bei O2 zu werden, bislang ohne Erfolg geblieben sind. Also, ob sie Nachweise nicht akzeptiert haben oder Ähnliches
Ich gucke mich auch gerade in der Richtung um, und bin dabei auf bonofono gestoßen. Was haltet ihr davon?