4K lohnt sich vielleicht auf dem Studio Display, aber auf dem iPhone ![]()
Beiträge von tokwa
-
-
….Schwachsinn ……Blödsinn.
Mehr ist besser, oder?
„Mein Handyvertrag kann 300Mbit/s!“ „Was, nur 300Mbit/s? Meiner kann sogar 500Mbit/s!“ „Also meiner ist unbegrenzt!“

Alles m.E. richtig, auch wenn ich vielleicht eine andere Wortwahl nehmen möchte, aber Vorsicht - ganz dünnes TT-Eis. Das wird nämlich von einigen Usern hier auch desöfteren in die Diskussionen eingebracht.
-
….auch mal paar Down und upoads von Dropbox zum Beispiel und da fällt mir persönlich schon ein Unterschied zwischen 25 und 50 Mbit/s auf.
…..
Ok, da kann ich es nachvollziehen, danke.
-
Ich glaube, die Kaugummi Werbung finden viele fies. Ich auch. Aber wahrscheinlich steckt genau das als Überlegung dahinter: wir reden drüber🗣️
-
Zum einen waren mir die 25 Mbit/s etwas zu langsam,und zum anderen habe ich dann doch mit der Jahresbindung gehadert.
Wo hast du denn in der Praxis einen Unterschied zwischen den 25 und den 50 gemerkt? Ich spüre selbst im Vergleich zu 300 kaum einen Unterschied beim normalen Gebrauch. Abgesehen von Downloads. Da muss man deutlich länger warten.
-
Ich habe mir das Video angesehen und finde es witzig. Die wachsenden Geldbündel am Ohr, klasse. Und dann das Einsetzen des Windes, netter Einfall. Zum Wechsel in das Netz inspiriert es mich dennoch nicht. Genauso wenig inspiriert mich Kater Peter zum Ankobern meiner Freunde, um über Partnerkarten auf monatliche Hartgeld Gebühren runterzuhecheln.
Vom Outfit auf Hessen und die Partei zu schließen - der war gut, genau mein Humor
. -
Kann nicht sein - im ZDF sahen alle ModeratorenSchrägstrichInnen gestern doch so glücklich und gut gelaunt aus.
-
-
Ich hols mal hoch….
Wenn die Telekom aktuell vermeldet :
„Starke Zahlen lieferte auch der Mobilfunk. Zwischen April und Juni wuchs die Zahl der Vertragskunden unter den eigenen Marken um 311.000.“
dann fallen darunter doch auch Congstar und Fraenk? Oder wie ist eigene Marken zu verstehen?
-
..Congstar bzw. die Telekom muss aber auch etwas aufpassen, denn fraenk wird sonst irgendwann zu attraktiv, ….
Ich sehe das - sorry - eher genau anders rum. Dann muss Fraenk „aufpassen“, denn wenn es zu attraktiv wird, dann könnte es eher diese Marke treffen. Ach wer weiß schon, was in Onkel Timos Kopf so vorgeht. Am Ende wird es vorrangig um das Geld gehen.