ZitatOriginal geschrieben von beond
sind doch 2 im werbeforum drin...von logitel & preisbörse oder so ähnlich.
Dann schick doch mal den Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind doch 2 im werbeforum drin...von logitel & preisbörse oder so ähnlich.
Dann schick doch mal den Link
Man wird Älter und ruhiger wenn mir irgendwas nicht passt oder ich anderer Meinung bin, sage ich einfach garnichts mehr und halte mich aus dem Thread einfach raus
das war früher bei mir und vielen Mitgliedern ganz anders
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
[URL=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/urkunde-27870559_mbhf-1344025336-25489924/2,w=510.bild.jpeg]Der Kleine wird's nicht leicht haben...[/URL]
Was denken sich die Eltern dabei :confused:
Dann bist du Mobilcom kunde -und keineswegs "Echter" VF Kunde.
Sonst gibt man bei Anruf der 0800/1721212 an das man kein Kunde ist und hat somit deine genannten Proble nicht. (4x9)
Solltest du MD Kunde sein musst du der falschen monatsabrechnung widersprechen, die legen es gern verbotenerweise aufs monatsende. (Dürfen sie aber nicht,ein Vertrag darf max. 24 Monate laufe,Taggenau)
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Habe vorhin versucht die Hotline anzurufen, aber dort kommt man nicht durch weil ich kein Kunde mehr bin .
Habe denen jetzt eine Mail geschickt mit dem Sachverhalt.
Bei der VF Hotline kommt man immer durch, auch als "Ex" Kunde oder auch wenn man garkeiner ist oder nie war...daher ist deine aussage völliger Blödsinn
Sofern deine Nummer nicht erkannt wird (da erloschen) einfach mal der Ansage folgen,könnte echt helfen :cool:
Schlagt mich nicht,wurde sicherlich schon gefragt aber aufgrund meiner aktuelle 64kb internetanbindung habe ich die Suche nun abgebrochen
Ich suche eine möglichkeit die Kürzlich auf dem iPhone gespeicherten Nummern auf die Sim zu Kopieren, möglich oder muss ich die nun alle per hand auf der SIM speichern? wenn ja, wie?
gehts noch etwas präziser und informativer
Nein, es ist einfach Ok, ein Haken ist nicht ersichtlich - was soll man also mehr dazu sagen
Man muss sich mit nichts abfinden, man hat die möglichkeit ein anderes Gerät zu kaufen
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ist das tatsächlich so?
Selbst wenn, hab ich trotzdem eine Abneigung gegen fest verbaute Akkus.
In der Zeit von hochmodernen Akkus die ohne Probleme 1000 Zyklen halten ist das aber unberechtigt, selbst ein wechseln kostet nur wenige Euro.