Beiträge von Roadrunner0778

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    So eine Tasse dürfte weder als Warensendung noch als Maxibrief durchgehen. Das wird wohl mindestens ein Päckchen und dafür sind 2,50€ dann schon günstig


    Je nach Verpackung geht es durchaus als Warensendung.


    http://www.deutschepost.de/dpa…lFile=link1016009_1006121


    ggf. hat man mit DHL tatsächlich eine Vereinbarung, Porto inkl. Versandkarton 2,50 ;)
    Durchaus üblich, handhaben wir ähnlich.


    Wobei hier die 2,50 relativ hoch angesetzt wären - aber wenn es eh der Kunde zahlt kann es dem Laden ja egal sein ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Tatsächlich?
    Na dann sollte sich doch auch mal jemand bei mir melden, nach der nunmehr erneuten Anfrage die auch 3 Werktage zurückliegt.


    Ich habe mich mittlerweile mit o2 in Verbindung gesetzt....


    Um mal wieder etwas zum Erfahrungsbericht beizutragen:


    Antwort ist zwischenzeitlich erfolgt,bereits gestern gegen Mittag, allerdings mit (Für mich) unbefriedigender Auskunft.


    Man kündigte mir die Auszahlung des Betrages an, den man an O2 überweisen wollte (rund 180 Euro)
    Da jedoch ein anderes Angebot beworben wurde und meine Screenshots sowie das Begleitschreiben im Paket dies bestätigen, habe ich den Vorfall zur Prüfung übergeben.


    Eine Lösung mit Logitel zu finden, scheint ohne Aussicht,dennoch danke für den Kontakt - auch wenn dieser nunmehr äußerst zäh verlief.

    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    Roadrunner0778 hab dein Anliegen in die zuständige Abteilung weitergeleitet, die geben dir eine Rückmeldung.


    Gruß
    Lennart


    Tatsächlich?
    Na dann sollte sich doch auch mal jemand bei mir melden, nach der nunmehr erneuten Anfrage die auch 3 Werktage zurückliegt.


    Ich habe mich mittlerweile mit o2 in Verbindung gesetzt,eine Klärung, geschweige denn Zahlung eurer Seite wurde bisher (Stand 12:02Uhr) nicht vorgenommen.


    Ich gebe euch Zeit bis Dienstag,10.08.2012 Punkt 10:00Uhr um mir eine Auskunft in geeigneter Forum zukommen zu lassen,gern auch per Mail,oder Fax,Telefon... - ihr habt ja alles von mir,daran scheitert es sicherlich nicht ;)

    Da ihr den Vorgang weiterhin ignoriert wende ich mich hier letztmalig an euch,


    Das Gerät wurde "Gratis" angeboten,ohne jeglich Zuzahlung.
    Auf dem Begleitschreiben steht auch das die Raten von Logitel beglich werden.
    Nun zieht jedoch O2 fleißig die Raten für den MyHandy Vertrag ein,die ja nun längst durch euch beglichen sein sollten..



    191155


    Ich habe keine Lust mehr hier ewig rumzueiern und will nun endlich eine Antwort hierzu.