-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
So eine Tasse dürfte weder als Warensendung noch als Maxibrief durchgehen. Das wird wohl mindestens ein Päckchen und dafür sind 2,50€ dann schon günstig
Je nach Verpackung geht es durchaus als Warensendung.
http://www.deutschepost.de/dpa…lFile=link1016009_1006121
ggf. hat man mit DHL tatsächlich eine Vereinbarung, Porto inkl. Versandkarton 2,50
Durchaus üblich, handhaben wir ähnlich.
Wobei hier die 2,50 relativ hoch angesetzt wären - aber wenn es eh der Kunde zahlt kann es dem Laden ja egal sein
-
Vielleicht wird einfach die Sendung mit der Marke frankiert? (Warensendung,Groß)
-
Aber auch nur wenn sie sonst nichts eingekauft hat,und ihre Handtasche daheim liegt -sonst wirds schon sehr eng
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke, hört sich auch gut an (gibt's das eigentlich bei Obi?)
Beim Praktiker gibts das auf jedenfall
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Scheinbar kann man die nur per Hotline erreichen :flop:
Wo liegt denn das Problem??
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Tatsächlich?
Na dann sollte sich doch auch mal jemand bei mir melden, nach der nunmehr erneuten Anfrage die auch 3 Werktage zurückliegt.
Ich habe mich mittlerweile mit o2 in Verbindung gesetzt....
Um mal wieder etwas zum Erfahrungsbericht beizutragen:
Antwort ist zwischenzeitlich erfolgt,bereits gestern gegen Mittag, allerdings mit (Für mich) unbefriedigender Auskunft.
Man kündigte mir die Auszahlung des Betrages an, den man an O2 überweisen wollte (rund 180 Euro)
Da jedoch ein anderes Angebot beworben wurde und meine Screenshots sowie das Begleitschreiben im Paket dies bestätigen, habe ich den Vorfall zur Prüfung übergeben.
Eine Lösung mit Logitel zu finden, scheint ohne Aussicht,dennoch danke für den Kontakt - auch wenn dieser nunmehr äußerst zäh verlief.
-
Zitat
Original geschrieben von TMB
Netzclub,100 mb kostenfrei ohne gg
Aber nur 1 Stück je Person, so wird es schwer da ja mehrere benötigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Roadrunner0778 hab dein Anliegen in die zuständige Abteilung weitergeleitet, die geben dir eine Rückmeldung.
Gruß
Lennart
Tatsächlich?
Na dann sollte sich doch auch mal jemand bei mir melden, nach der nunmehr erneuten Anfrage die auch 3 Werktage zurückliegt.
Ich habe mich mittlerweile mit o2 in Verbindung gesetzt,eine Klärung, geschweige denn Zahlung eurer Seite wurde bisher (Stand 12:02Uhr) nicht vorgenommen.
Ich gebe euch Zeit bis Dienstag,10.08.2012 Punkt 10:00Uhr um mir eine Auskunft in geeigneter Forum zukommen zu lassen,gern auch per Mail,oder Fax,Telefon... - ihr habt ja alles von mir,daran scheitert es sicherlich nicht
-
-
Da ihr den Vorgang weiterhin ignoriert wende ich mich hier letztmalig an euch,
Das Gerät wurde "Gratis" angeboten,ohne jeglich Zuzahlung.
Auf dem Begleitschreiben steht auch das die Raten von Logitel beglich werden.
Nun zieht jedoch O2 fleißig die Raten für den MyHandy Vertrag ein,die ja nun längst durch euch beglichen sein sollten..
191155
Ich habe keine Lust mehr hier ewig rumzueiern und will nun endlich eine Antwort hierzu.