Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Telekom Vertrag mit Handy am Montag bestellt:


    Ist am Freitag alles gut verpackt angekommen.
    Auch Nachfragen bei der Hotline wurden immer freundlich und gut beantwortet.


    Jetzt muss nur noch die Rufnummernmitnahme klappen, wenn O2 endlich mal mit ner Kündigungsbestätigung rüberkommt.


    Aber soweit alles fein bisher :-) Danke...

  • So nachdem die Nummern portiert worden sind folgt mein Abschlussbericht.


    Leider fehlte mir der Hinweis, dass es länger mit der Lieferung des IPad´s und den S3´s dauert.
    Insgesamt sind dadurch rechnerisch 60 Euro Mehrkosten entstanden.


    Eine Klare Ansage, wie das dauert 2 Wochen hat mir gefehlr. Umsomehr waren die Antworten wie: Kommt Montag.. Kommt Mitwoch... Kommt Anfang nächster Woche... usw. ärgerlich.


    Der Support per ICQ war gut erreichbar. Probleme wegen Portierung mit meinem Roten Ex-Betreiber wurden schnell gelöst. Nummer wie schon geschrieben zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet. Auch nach mehrfachen Nachfragen zur Lieferung wurde das Gerät in einer anderen Farbe angeboten. (Fand ich gut) Habs aber nicht genommen und noch ein bisslerl Wartezeit in Kauf genommen.


    Als Entschädigung gab 2x5€ Gutschein für die Logitel Webseite. Was ich damit soll weiss ich nicht zumal eine 8GB Micro SD schon 15 Teuronen kostet :-D. Beim Feinkost Albrecht gabs die 2x16GB für 16€ ....


    Das Angebote mit diesem Tarif war Spitze. S3 und IPad in dem Tarif?!?! Einfach unschlagbar!!! Kein anderer Mitbewerber konnte das auch nir annährend bieten. Wenn dann beim nächsten Mal die Kommunikatin etwas offener ist würde ich mich freuen.


    Trotz der SChwierigkeiten Daumen hoch!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    Roadrunner0778 hab dein Anliegen in die zuständige Abteilung weitergeleitet, die geben dir eine Rückmeldung.


    Gruß
    Lennart


    Tatsächlich?
    Na dann sollte sich doch auch mal jemand bei mir melden, nach der nunmehr erneuten Anfrage die auch 3 Werktage zurückliegt.


    Ich habe mich mittlerweile mit o2 in Verbindung gesetzt,eine Klärung, geschweige denn Zahlung eurer Seite wurde bisher (Stand 12:02Uhr) nicht vorgenommen.


    Ich gebe euch Zeit bis Dienstag,10.08.2012 Punkt 10:00Uhr um mir eine Auskunft in geeigneter Forum zukommen zu lassen,gern auch per Mail,oder Fax,Telefon... - ihr habt ja alles von mir,daran scheitert es sicherlich nicht ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hallo liebes Logi-Team,
    ich habe mein Gerät am 27.7 mit dem T-Mobile Call&Surf Vertrag erhalten.
    Auf meiner ersten Rechung sehe ich, dass die HotSpotFlat nicht wie im Angebot angegeben, siehe hier unten auf "rechtliche hinweise" klicken, enthalten ist.
    Ich habe den Vertrag eigentlich deswegen abgeschlossen. :(
    Die kosten des HotSpot belaufen sich in dem Vertrag auf 10cent/min...es werden also für mich Mehrkosten von ca 30euro/mon.


    Die Möglichleit die HotSpot-Flat zuzubuchen gibt es auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag zu "tauschen" ?...ich würde dann gerne zu O2 oder sonstwas wechseln.
    ps: Bitte keinen Einkaufsgutschein, Danke


    Meine Id: 193451

  • Ja die 14 Tage Rückgabefrist von T-Mobile sind ja bald um...hoffe es kommt vorher ein Lösungsvorschlag (post hier drüber) seitens Logitel, Danke


    Hier nochmal ein Auszug der Konditionen meines "abgeschlossenen" Vertrages.


    Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internet-Browser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf auch mit einem Drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Nutzung von VoiP ist erlaubt. Die telekom-HotSpot-Flat ist im Tarif enthalten.



    Hier die bei Abschluss mir nicht bekannten Konditionen, welche ich nach allem Anschein nach im Vertag habe:


    Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nut-zung von WLAN, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages.


    Ich (und die min. 10 anderen) wurden nach meiner Meinung getäuscht von LOGITEL!


    Edit: hab mit logitel tel., kann man nichts machen :flop:

  • Hi,


    s3besteller ich sehe das du eben mit meinem Kollegen gesprochen hast ich hoffe er konnte ein bisschen weiterhelfen, für die Unnannehmlichkeiten die dir enstanden sind entschuldige ich mich.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Tatsächlich?
    Na dann sollte sich doch auch mal jemand bei mir melden, nach der nunmehr erneuten Anfrage die auch 3 Werktage zurückliegt.


    Ich habe mich mittlerweile mit o2 in Verbindung gesetzt....


    Um mal wieder etwas zum Erfahrungsbericht beizutragen:


    Antwort ist zwischenzeitlich erfolgt,bereits gestern gegen Mittag, allerdings mit (Für mich) unbefriedigender Auskunft.


    Man kündigte mir die Auszahlung des Betrages an, den man an O2 überweisen wollte (rund 180 Euro)
    Da jedoch ein anderes Angebot beworben wurde und meine Screenshots sowie das Begleitschreiben im Paket dies bestätigen, habe ich den Vorfall zur Prüfung übergeben.


    Eine Lösung mit Logitel zu finden, scheint ohne Aussicht,dennoch danke für den Kontakt - auch wenn dieser nunmehr äußerst zäh verlief.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi Lennart,


    für meinen Telekom Vertrag (ID 194062) wurde eine nachträgliche Portierung der Rufnummer beantragt. Dies ist jetzt 2 Woche her.


    Bisher aber noch immer keine Rückmeldung erhalten. Morgen wird meine Nummer bei Vodafone abgeschaltet.
    Könnt ihr da Druck machen, dass die Portierung noch klappt. Sonst bin ich ab morgen nichtmehr zu erreichen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!