Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Kann mich nur bei Logitel herzlich bedanken.


    Nach einem Neuvertrag im letzten Jahr für meine Frau,
    auch diesmal wieder bei einem Telekom Special Complete Vertrag mit Rufnummernportierung
    reibungslose und zeitnahe Abwicklung :top:

  • Auch ich kann mich nur für die schnelle Abwicklung meiner VVL bedanken! Auf Nachfragen per PN wurde meist sehr schnell reagiert und nach Bestellung hat dann auch alles einwandfrei funktioniert.
    Innerhalb einer Woche waren die Unterlagen versendet, Vertrag verlängert und das bestellte Gerät in meinen Händen. Alles top!

  • Hi,


    meteosat habs nochmal weitergeleitet vielleicht können wir bei der Telekom ein bisschen was beschleunigen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • N'abend

    was ist los bei logitel??? Alle krank,im Urlaub???
    Vor ca 2Jahren habe ich meine ersten Verträge über logitel abgeschlossen.
    Alles bestens,klasse support.Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
    Nun,da neue Verträge und Geräte hermüssen,hab ich mich wieder an diesen Anbieter gewandt.
    Aber nu... seit anderhalb Tagen keine Antwort auf die pn,oder den post ob diese angekommen ist.
    Zwischenzeitlich sind aber seitens logitel neue Angebote eingestellt worden,an Mitarbeitermangel kann es also nicht liegen.
    Find es ja toll wenn ihr soviele tolle Angebote machen könnt,aber wäre auch schön wenn sich jemand weiterhin um die Bestehenden kümmern würde und die dazugehörigen Fragen beantwortet.


    Ist nicht bös gemeint,nur war ich es gewohnt,daß Fragen im 2h Takt beantwortet wurden.
    So verbleib ich in freudiger Erwartung.


    Gruß

  • Hmmm Do. 09.08 morgens Unterlagen eingegangen und der Vertrag wurde auch gleich freigeschaltet mit Tel.nummer, aber bisher leider kein Versand :/

  • Yeah Karte und das SIII sind da :D


    09.08.12: Unterlageneingang und sofortige Freischaltung der D2-Karte (Neuvertrag)
    11.08.12: Karte und Handy in meinen Händen


    Habe keine Versand-E-Mail bekommen und Online stand auch nur Lieferbereit. Hab jetzt gar nicht damit gerechnet, umso groesser ist jetzt die Freude :D

  • Yeah Karte und das SIII sind da :D


    09.08.12: Unterlageneingang und sofortige Freischaltung der D2-Karte (Neuvertrag)
    11.08.12: Karte und Handy in meinen Händen


    Habe keine Versand-E-Mail bekommen und Online stand auch nur Lieferbereit. Hab jetzt gar nicht damit gerechnet, umso groesser ist jetzt die Freude :D

  • Hi,


    max45 momentan hat sich da ledier ncihts getan.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!