Beiträge von vitelli

    Abschlußbericht:



    Ich bin auch wieder sehr zufrieden mit Logitel.
    Die ganze Abwicklung dauerte knapp ne Woche. Finde das volkommen in Ordnung.


    Die Geräte und Karten kamen zusammen an. Das S3 wie gewünscht ohne NB beim LG konnte ich auch keins feststellen obwohls egal gewesen wär, echt :top: .


    Einziges Manko, bei den Verträgen war dann doch das Minutenpaket100 aufgebucht, obwohl abgesprochen war, dieses nicht zu buchen.
    Gut, kann passieren, weiß auch nicht wo der Fehler lag, ob bei O2 oder Logitel. Letztere hatten allerdings die Vertragsdaten auf der Bestellseite nach dem Telefonat sofort geändert.
    Hab dann eine Mail,mit der Bitte um sofortige Klärung geschrieben und innerhalb von ein paar Tagen bekam ich von O2 die sms, daß das Minutenpaket abbestellt ist, -bei allen 3 Verträgen.


    Wär supi gewesen, auch von Logitel noch nen Feedback zu kriegen, aber ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein ;)
    Letztendlich wurde ja auch alles völlig unbürokratisch geregelt.


    Ich kann Logitel wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Konditionen sind einfach super, kein Anbieter konnte da mithalten. Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden.
    Von mir volle Punktzahl und vielen Dank nochmal



    Gruß


    Vitelli

    Nachdem die Unterlagen gestern eingegangen sind, wurden sie sofort bearbeitet.


    Kurze Nachfrage über die Hotline, ob meine abgesprochenen Änderungen so in Ordnung sind und die Vetragsdaten wurden promt angepaßt. Die nette Dame hat dann auch direkt nochmal nachgeschaut ob der Bertrag schon gutgeschrieben ist.-Alles tutti :top: :top: :top:


    Heut mittag dann die mail, daß die Verträge geschaltet sind und die Sachen auf dem Weg. Sogar die Nummern kann ich schon weitergeben. Echt top Service :top:


    So dann mal hoffen, daß der Dhl Mann morgen auch den Weg zum Nachbarn findet und das Paket nicht wieder mitnimmt.


    Hach, ist das alles aufregend :D



    Gruß

    Sooo,alle Klarheiten wurden beseitigt. :)
    Es hatte ein wenig länger gedauert, da es soviele neue Angebote zu erstellen galt.
    Das konnte man dann auch sehen.
    Auch ich bekam dann ein SUPER Angebot und meine Fragen würden zügig beantwortet. :top:


    Die Unterlagen sind auf dem Weg, der Betrag überwiesen. Hoffe dann mal die handschriftlichen Änderungen gehen so in Ordnung.


    Bis jetzt also wieder alles top.


    Gruß

    Dann neuer Versuch hier!


    Hi,


    kannst du mir dann bitte mal Angebote für folgende Zusammenstellungen machen:


    2x Select100 mit 1x SG S3 16Gb (freie Ware wie auf der Hp möglich?)
    E
    3x O2select mit 1x SG S3 und 1x LG P700


    3x O2select mit 1x SG S3 und 1xHtc one V


    3xO2select mit 1xSG S3 und 1x Samsung Ace2


    Die Gerätefarben sind egal,das jeweils Günstigste halt.
    Beim S3 wär ein freies Gerät wünschenswert,um was für ein NB würde es sich denn handeln? O2?
    Bei den anderen Geräten NB egal.


    Schon mal vielen Dank im voraus


    Gruß









    GEKLÄRT!!!!


    Danke

    N'abend

    was ist los bei logitel??? Alle krank,im Urlaub???
    Vor ca 2Jahren habe ich meine ersten Verträge über logitel abgeschlossen.
    Alles bestens,klasse support.Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
    Nun,da neue Verträge und Geräte hermüssen,hab ich mich wieder an diesen Anbieter gewandt.
    Aber nu... seit anderhalb Tagen keine Antwort auf die pn,oder den post ob diese angekommen ist.
    Zwischenzeitlich sind aber seitens logitel neue Angebote eingestellt worden,an Mitarbeitermangel kann es also nicht liegen.
    Find es ja toll wenn ihr soviele tolle Angebote machen könnt,aber wäre auch schön wenn sich jemand weiterhin um die Bestehenden kümmern würde und die dazugehörigen Fragen beantwortet.


    Ist nicht bös gemeint,nur war ich es gewohnt,daß Fragen im 2h Takt beantwortet wurden.
    So verbleib ich in freudiger Erwartung.


    Gruß

    Dann nochmal hier :-)


    Hallo


    ich hab in den tarifoptionen,auf eurer Seite gesehen, daß die Aufstockungsoption auf 1GB 9,99€ montl., auch für 24mon direkt buchbar ist,Stimmt das so? Was würde das dann für die Gerätekonditionen bedeuten,wenn ich das direkt für 24mon mitbuch? Sind das ähnliche Konditionen wie beim"inklusivpaket 100" ?


    Gruß


    P.s.: wie schauts mit freien Geräten aus?was für ein NB?


    Danke

    Hallo,


    ich hab in den tarifoptionen,auf eurer Seite gesehen, daß die Aufstockungsoption auf 1GB für 9,99€ montl., auch für 24mon direkt buchbar ist.
    Stimmt das so? Was würde das dann für die Gerätekonditionen bedeuten,wenn ich das direkt für 24mon mitbuch?
    Sind das ähnliche Konditionen wie beim "inklusivpaket 100" ?


    Gruß

    Servus,



    Wollte mal fragen wie es mit den Konditionen im einfachen select otarif für 19,95€ aussieht,oder wird der im August gar nicht angeboten?


    Hätte da nämlich Interesse an einem select100 + 1x select und dazu idas S3.
    Oder 3x select mit einem S3 und einem tab 7


    Kannst du da vllt was nettes zusammenbasteln?


    Danke


    Gruß



    Noch 2 Fragen: Was würde eine Aufstockung auf 500mb kosten?
    Kann man so eine Aufstockung auch als 24mon Vertrag aufbuchen und somit die Handykonditionen noch verbessern?