Hallo,
ich muß hier erstmal ein dickes Lob für die super schnelle Bearbeitung und den super Service bei Logitel loswerden. :top: :top: :top: Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Donnerstag hab ich die gewünschten Unterlagen abgeschickt und gefragt wann ich mit der Ware rechnen kann. Sofort kam die Antwort, daß es wohl Mitte nächster Woche wird, -was ich schon mehr als zügig finde (bei der hin&her-Schickerei). Hinzu kam das Angebot, daß wenn ich die Unterlagen noch heute(02.09.) maile, sie sofort bearbeitet würden. Mailen war mir nur leider grad nicht möglich. Am Freitag lagen die Unterlagen dann bei Logitel vor. Freitag Nachmittag bekam ich dann eine mail, daß die Ware versendet sei :eek: :cool: ,anbei den code fürs dhl-tracking -spitzen Service. Also wenn das nicht schnell ist, dann weiß ich auch nicht. Wäre ich dann Samstag z.H. gewesen, hätte ich heute den scheiß Service von dhl :flop: nicht über mich ergehen lassen müssen, aber das gehört hier nicht hin.
Klar, werden jetzt die einen sagen, der hat gut reden, ist ja auch alles glatt gegangen. Aber mal ehrlich, wenn ich hier so einige Sachen -im gesamten TT-, lese, weiß ich nicht wo einige Leute leben. Was möchten wir denn alle hier gerne???? Wir möchten doch günstige Tarife und tolle neue Handys, etc. am besten umsonst. Da ist dann der Herr Logitel und bietet dir einen tollen Vertrag mit nem schicken neuen Handy, zu Konditionen, die du in keinem Laden bekommen würdest(eigene Erfahrung,war ja anfangs auch skeptisch mit online Verträgen). Ich verstehe dann nicht, daß man sich dann hier so eschoffiert, weil ein handy vllt. mal ein paar Tage länger unterwegs ist, und die Anbieter teilweise übelst schlecht redet.Das kann gerade Neulinge schon sehr abschrecken und cih finde, das haben die Anbieter nicht verdient. Schaut euch allein die letzten Seiten hier an. Logitel entschuldigt sich bei allen und bietet Lösungen bis hin zur Storno. Was wollt ihr noch??? Wenn ein Lieferant trotz Zusage nicht pünktlich liefert, ist das für alle Beteiligten großer Mist. Für den Händler ist das genauso ärgerlich wie für seine Kunden. Da ist es doch echt mehr als fair, was hier z.T. angeboten wird. Das hast du im Laden nicht so einfach. -schweif kurz ab: nen Kollege hat vor ner Ewigkeit ein iPhone4 vorbestellt.Am Abholtag war dieses natürlich nicht da. Die meinten dann nur zu ihm, er müßte doch langsam mitbekommen haben, daß es da Lieferschwierigkeiten gibt.ist ja nicht deren Schuld.Kann ja so lange mit seinem alten Handy weiter telefonieren. Ende. DAS ist mies.
Bleibt doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen und macht nicht sofort für so nichtige Sachen ein Fass auf, wenn es z.B. mal ein wenig länger dauert.Man kann sich doch immer einigen und ne Woche oder 1 1/2 sind doch bei den Angeboten echt o.k. .
Ich kann wie gesagt nur bestens über Logitel urteilen und werde es bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für den tollen Service. :top: :top: :top:
vitelli
P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gern behalten. - Es ist schon spät und meine Tasten klemmen.