Beiträge von vitelli

Hab jetzt das APNdroid drauf :top: :top: :top: -besten Dank für den Tip. Der watchdog zum Datenzählen ist auch recht hilfreich.

Wollte es gegen das Desire tauschen, da ich mit dem Gerät eines Kollegen auf Anhieb gut klar kam. Das XT war für mich,nach knapp 6 Jahren Nokia6630 :rolleyes: , ein Gerät aus ferner Zukunft. Aber ein Android wollte ich auf jeden Fall haben,wegen der ganzen Möklichkeiten.Sind halt so Sachen wie das Prob mit dem Ordnen welche mich stören. Ansonsten find ich das gute Stück mittlerweile echt super und werde es wohl nicht tauschen.

Grüße

Vielen Dank für eure Antworten, echt klasse. :)

Also mit dem W-Lan das Prob hat sich erledigt. Hatte den Schlüssel wie beim PC mit Leerzeichen eingegeben. Das Handy hat dies aber wohl als gültiges Zeichen anerkannt.Jedenfalls hab ich den heut ma just4fun am Stück eingegeben und siehe da, das W-Lan funzt genauso gut wie aufm Laptop :D
    Werd mir auf jedenfall mal das APNdroid draufmachen.Stimmt schon, daß so ein Handy eigentlich nur mit ner Datenflat wirklich sinnvoll ist. Habs mir ja nicht wegen des schönen Designs geholt, sondern weil ich was zum surfen unterwegs haben möchte und ma von S60 wegkommen wollte. Allerdings geht mir dieses ständige syncen echt auf den Zeiger, läßt sich aber allem Anschein nach ausschalten. -Trau dem Braten nur nicht wirklich und 300MB/montl. ohne aktives Dazutun ist schon ne Hausnummer finde ich.Da wär es schon von Vorteil wenn man ein tool aktivieren könnte welches dafür sorgt, daß vorher nachgefragt wird.
    Weiß jemand, ob und wie ich die ganzen Anwendungen im Menü ordnen kann, Spiele zu Spielen usw.? Durch langes Drücken erscheint das Gewünschte ja dann auf einem Homescreen.Dort kann ich die Sachen auch in einen Ordner packen. Allerdings bleibt das Symbol auch nach wie vor im Menü. Dort ist es mir aber nicht möglich, die Sachen zu ordnen und das gibt mit der Zeit ein ganz schönes Chaos, sehr unübersichtlich. Leider findet man dazu auch nix in der -sehr dürftigen- Bedienungsanleitung. Mittlerweile mag ich das Handy doch ganz gern und will es eigentlich nicht mehr wegen solcher "Kleinigkeiten" unbedingt gegen ein Desire tauschen.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Grüße

jersey

ich habe weder behauptet das du schlecht über Logitel redest noch jemanden übelst schlecht redest. Ich habe mich auf niemanden persönlich bezogen und werde dies auch nicht tun. Ich meine auch nicht diesen Thread alleine, nur kann ich nicht über Anbieter schreiben, bei denen ich nichts gekauft habe.
    Auch ich bin im Dienstleistugsgewerbe und von unsererem "Service" hängen Menschenleben ab und hier geht es um Handys. Deshalb ist es für mich teils unverständlich, wie man sich über ein paar Tage, -nicht Wochen- Lieferzeit aufregen kann. Wer es so eilig hat, soll doch einfach in den Laden gehen. Da ist die ganze Sache dann in 20-30min über die Bühne gegangen.Du gehst raus mit freigeschalteten Karten und nem neuen Handy .....und nem riesen Loch im Geldbeutel, weil du dort niemals die Konditionen wie hier bekommst. Alles nur weil man nicht mal eine Woche warten kann?!
    Wie gesagt,ich beziehe mich nicht auf deinen Beitrag, der ist ja soweit plausibel und auch ich wäre in solcher Situation über Infos durchaus dankbar. Mir gehts mehr darum, das die Leute mal kurz inne halten,und nachdenken, warum sie sich entschieden haben, hier auf ein Angebot zurückzugreifen und nicht in einen Laden gehen und dann vllt mal ein paar Zugeständnisse den Anbietern gegenüber machen. Anstatt gleich nen Drama daraus zu machen, wenn das Handy, etc nicht nach 3, sondern erst nach 5Tagen ankommt. Ich finde eine Woche Lieferzeit bei dem ganzen Hin&Her echt nicht lang, -das bezieht sich jetzt auf deine Aussage : (hand aufs Herz und das ist doch schon ziemlich lange ;-))
    ;)
    Du mußt echt mal durch die Foren schauen und dir das Zeug da teilweise reinziehen. Das sind die typischen Leute, die von nix ne Ahnung haben und nur Rechte, aber keine Pflichten. -Hab ich jeden Tag mit zu tun.

Wie du schon sagst, das ist ein Erfahrungsthread hier. Du hast deine gemacht und ich meine. Ist ja auch nur meine eigene Meinung die ich hier vertrete.

Hallo,

Ich habe seit gestern ein XT720. Da ich bisher nur Nokia hatte, ist das schon ne riesen Umstellung. Ich finde das Teil echt kompliziert, aber das ist ja nur subjektiv. Das größte Problem ist für mich, daß ich keine WLan Verbindung hergestellt bekomme. ich mach alles so, wie es beschrieben wird, bekomm aber nur zur Antwort das gewählte Netz sei nicht in Reichweite, -was unmöglich ist. die Verbindung über HSDPA funktioniert einwandfrei, was mich aber zu meinem nächsten Problem bringt.Zwischendurch blinkt immer wie das Pfeilsymbol, welches signalisiert, daß gerade eine Internetverbindung besteht, obwohl das Handy ungenutzt auf dem Tisch liegt.Mein Nokia 5230 macht sowas nicht. Egal was mit dem Internet zu tun hat, ich muß immer die Erlaubnis für eine Vebindung erteilen. Kann man sowas beim XT720 auch einstellen? Denn ohne Datenflat können da ja ma ganz schnell erhebliche Kosten entstehen, oder sind bei solchen Handys Datenflats unumgänglich? :confused:

Grüße

Hallo,

ich muß hier erstmal ein dickes Lob für die super schnelle Bearbeitung und den super Service bei Logitel loswerden. :top: :top: :top: Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Donnerstag hab ich die gewünschten Unterlagen abgeschickt und gefragt wann ich mit der Ware rechnen kann. Sofort kam die Antwort, daß es wohl Mitte nächster Woche wird, -was ich schon mehr als zügig finde (bei der hin&her-Schickerei). Hinzu kam das Angebot, daß wenn ich die Unterlagen noch heute(02.09.) maile, sie sofort bearbeitet würden. Mailen war mir nur leider grad nicht möglich. Am Freitag lagen die Unterlagen dann bei Logitel vor. Freitag Nachmittag bekam ich dann eine mail, daß die Ware versendet sei :eek: :cool: ,anbei den code fürs dhl-tracking -spitzen Service. Also wenn das nicht schnell ist, dann weiß ich auch nicht. Wäre ich dann Samstag z.H. gewesen, hätte ich heute den scheiß Service von dhl :flop: nicht über mich ergehen lassen müssen, aber das gehört hier nicht hin.
    Klar, werden jetzt die einen sagen, der hat gut reden, ist ja auch alles glatt gegangen. Aber mal ehrlich, wenn ich hier so einige Sachen -im gesamten TT-, lese, weiß ich nicht wo einige Leute leben. Was möchten wir denn alle hier gerne???? Wir möchten doch günstige Tarife und tolle neue Handys, etc. am besten umsonst. Da ist dann der Herr Logitel und bietet dir einen tollen Vertrag mit nem schicken neuen Handy, zu Konditionen, die du in keinem Laden bekommen würdest(eigene Erfahrung,war ja anfangs auch skeptisch mit online Verträgen). Ich verstehe dann nicht, daß man sich dann hier so eschoffiert, weil ein handy vllt. mal ein paar Tage länger unterwegs ist, und die Anbieter teilweise übelst schlecht redet.Das kann gerade Neulinge schon sehr abschrecken und cih finde, das haben die Anbieter nicht verdient. Schaut euch allein die letzten Seiten hier an. Logitel entschuldigt sich bei allen und bietet Lösungen bis hin zur Storno. Was wollt ihr noch??? Wenn ein Lieferant trotz Zusage nicht pünktlich liefert, ist das für alle Beteiligten großer Mist. Für den Händler ist das genauso ärgerlich wie für seine Kunden. Da ist es doch echt mehr als fair, was hier z.T. angeboten wird. Das hast du im Laden nicht so einfach. -schweif kurz ab: nen Kollege hat vor ner Ewigkeit ein iPhone4 vorbestellt.Am Abholtag war dieses natürlich nicht da. Die meinten dann nur zu ihm, er müßte doch langsam mitbekommen haben, daß es da Lieferschwierigkeiten gibt.ist ja nicht deren Schuld.Kann ja so lange mit seinem alten Handy weiter telefonieren. Ende. DAS ist mies.
    Bleibt doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen und macht nicht sofort für so nichtige Sachen ein Fass auf, wenn es z.B. mal ein wenig länger dauert.Man kann sich doch immer einigen und ne Woche oder 1 1/2 sind doch bei den Angeboten echt o.k. .

Ich kann wie gesagt nur bestens über Logitel urteilen und werde es bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für den tollen Service. :top: :top: :top:

vitelli

P.S.:Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gern behalten. - Es ist schon spät und meine Tasten klemmen.

Hallo,

bitte Angebote für:

IP 100+ 100sms mit Htc Desire

IP 100+ 100sms mit Htc HD2

IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M mit Htc HD2

IP 100+ 100sms mit Samsung Galaxy S i9000

IP 100+ 100sms mit Htc Legend

IP 100+ 100sms mit Samsung Wave 8500

Wie schauts mit der Verfügbarkeit aus?

Gibt´s für ne Rufnummermitnahme von Fonic auch den 50€ Bonus? -läuft ja schon übers o2 Netz.

Vielen Dank, Grüße