Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo,


    viele Verkäufer hier haben ein Erfahrungsthread und ich habe auch einige Erfahrungen mit Logitel gemacht.


    Ich habe folgenden Artikel mit Sofortkauf beendet:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300171604351



    Wie Ihr sehen könnt, wenn man Vodafone KombiComfort Duo anklickt, dass man für 9,-€ 2x SE W580i und als inklusives Zubehör ein Playstation 3 40GB Edition bekommt.


    Ich habe nach Auktionsende bitter erfahren müssen, dass die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Man bekommt nur ein Wii (steht nirgendswo), wenn man diesen Vertrag abschließt.


    Na ja ich dachte, zum Anwalt gehen und auf den abgeschlossen Kaufvertrag bestehen lohnt sich kaum und deshalb habe ich dem logitel mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete (die haben weder den Fehler zugegeben noch sich dafür entschuldigt).


    Ich habe ihn dann auch natürlich schlecht bewertet, was eigentlich jeder tun sollte, wenn sowas vorkommt, damit pot. Käufer davon auch erfahren.


    Nach ein paar Tagen kommt eine Nachricht von ebay, dass ich die Bewertung zurücknehmen kann etc. Und der Logitel droht mich mit seinem Rechtsbeistand, falls ich die Bewertung nicht zurücknehme.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute überhaupt seriös sind und noch hier ihre Geschäft verbreiten dürfen..


    Ich habe ihm auch mittgeteilt, dass ich niemals meine neg. Bewertung zurücknehmen möchte und falls ich nochmals von ihm gestört werden sollte, zur Polizei gehen werde und ihn wegen Erpressung anzeigen werde und auch einen Anwalt einschalten werde.


    Hier sind noch andere User, die auch über das Problem berichtet haben. Schließlich habe ich von dem Angebot hier gehört.


    Er hat vor der Bestellung Leuten bestätigt, dass man ein PS3 und 2X W580i bekommt, wenn man Comfort Duo abschließt etc.


    Die Mails wurden auch veröffentlich (liest weiter, dann sieht ihr alles wovon ich rede):



    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=46




    Ich rate jedem davon ab, mit Logitel Geschäft zu machen, da seine Seriösität sehr fraglich ist.



    Edit Thomas 11/2012:


    Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!

    Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Ich verstehe nicht, warum er immer noch hier Geschäfte machen darf, wenn soviele User sich über ihn beschwert haben?

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Angebot gekauft und bin auch zurückgetreten.
    Ich habe noch keine Bewertung abgegeben, aber da Du nun schreibst, das die Dir drohen, werde ich das auch machen.
    Da kann ja gern ein Anwalt kommen. Ich habe den gesamten Emailverkehr zuhause.


    Das die darauf drohen finde ich echt frech. Wer einen Fehler macht, muss auch dazu stehen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von buzzzer
    Hallo,


    ich hatte das gleiche Angebot gekauft und bin auch zurückgetreten.
    Ich habe noch keine Bewertung abgegeben, aber da Du nun schreibst, das die Dir drohen, werde ich das auch machen ;)
    Da kann ja gern ein Anwalt kommen. Ich habe den gesamten Emailverkehr zuhause.


    Das die darauf drohen finde ich echt frech. Wer einen Fehler macht, muss auch dazu stehen ...



    Danke für deine Unterstützung. :top:


    Ich glaube nicht dass, er einen Anwalt einschalten wird. Es ist nur eine Erpressung und das finde ich sehr dreißt und unangenehm! Denn er hat absolut unrecht und es ist mein Recht ihn schlecht zu bewerten, wenn ich unzufrieden bin.


    Im schlimmtsten Fall, werde ich einen Anwalt aufsuchen und mich erkundigen, wie ich gegen Logitel vorgehen kann, eine RSV habe ich zum Glück auch.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Ebay Angebot 2 x SE W 580i


    Hallo TT mitglieder

    Bei der oben aufgeführten Ebay Aktion 2x W580i ist die Angebotszeile mit den abgebildeten Geräten im Angebot nicht identsich gewesen, sorry unser Fehler.. Dies war leider nicht mehr veränderbar, da auf die Auktion schon gekauft wurde.

    In der Titelzeile wurde daruf hingewiesen, das die Playstation 3 nur optional zu haben ist, d.h. nur zu bestimmten Tarifen.


    Und zur unsere Seriösität, die uns hier angemarkert wird. Wir haben diese Jahr über 6000 positive Bewertungen von Kunden bekommen, die mit unser Arbeit zufrieden waren. Das mal negative Bewertungen auftauchen ist klar, auch wir sind Menschen und es kommt zu Fehlern, aber so was kann man telefonisch regeln, das ist kein Problem.

    Wir entschuldigen uns nochmal für diese Ebayaktion die leider einen Fehler hatte, der leider nicht mehr veränderbar war.

    Gruß Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    telefonisch wäre kein Problem, wenn ihr irgendwo eine Rufnummer angeben würdet ;) Ich habe bereits danach gesucht, aber nix gefunden ...


    Ich hatte extra nachgefragt warum dort opt. steht. Und ob ich die Handys und die PS3 mit VF Kombi Comfort Duo erhalte.


    Die Mailantwort war kurz aber eindeutig: JA!


    Daraufhin habe ich bestellt.


    Ich will Euch nix böses, ich habe ja auch noch keine Bewertung abgegeben. Nur sollte man vielleicht bei der Emailbeantwortung ein wenig schauen, was man zusagt ...

  • Code
    Nur sollte man vielleicht bei der Emailbeantwortung ein wenig schauen, was man zusagt ...


    SO IST ES!!!


    Leider trat auch bei mir selbiges Problem auf. Auf Anfrage ob es die 2 W580i'S und die PS3 in Verbindung mit dem KombiComfortDuo-Tarif gibt gab es als Antwort ein JA. Ich denke nicht das es sich dabei um ein Versehen oder einen menschlichen Fehler handelt. Denn so oft passiert einem nach mehrmaligen identischen Anfragen der Fehler nunmal NICHT! Aber das noch schlimmere ist wie ich finde, jemandem mit seinem Rechtsbeistand drohen wenn man eine negative Bewertung abgibt. Wozu sind Bewertungen da? Um diese auch nutzen zu können! Ich will gar nicht wissen wie viele Käufer so abgespeist wurden damit die Bewertungen von Logitel nahezu "makellos" ausschauen...
    Von mir wirds ebenfalls ne negative Bewertung geben.


    MfG
    Stenz07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!