Beiträge von Aachenmade

    Hallo Leute,


    ich interessiere mich für einen O2 on Business M Neuvertrag zusammen mit einem Huawai/Google Nexus 6p.


    Der Vertrag soll über meinen Arbeitgeber laufen, deswegen dazu noch zwei Fragen:


    1. Ist es möglich eine Rufnummer aus einem Privat auf mich laufenden Prepaid Karte zu übernehmen?
    2. Bekomme ich die Nummer nach Ablauf auch wieder in einen privat laufenden Neuvertrag?


    Danke schonmal...


    Bye
    Aachenmade

    Die nachträgliche Nummernübernahme bei meinem neuen Vertrag hat trotz Zusicherung durch die Hotline leider doch nicht geklappt. Ein bischen schade fand ich, daß ich das erst durch eine Rückfrage zum Status erfahren habe und ich darüber nicht informiert wurde.
    Mir wurde für heute ein Rückruf mit einem Lösungsvorschlag versprochen, da mir meine letzte Nummer dann doch sehr wichtig ist. Da warte ich jetzt erstmal drauf...


    Edit: Auch den versprochenen Anruf gibs heute leider nicht... Schade... werd ich heute abend wohl selber mal bei der Telekom nachfragen müssen ob die meine Nummer im nachhinein noch in den Vertrag nehmen...

    Telekom Vertrag mit Handy am Montag bestellt:


    Ist am Freitag alles gut verpackt angekommen.
    Auch Nachfragen bei der Hotline wurden immer freundlich und gut beantwortet.


    Jetzt muss nur noch die Rufnummernmitnahme klappen, wenn O2 endlich mal mit ner Kündigungsbestätigung rüberkommt.


    Aber soweit alles fein bisher :-) Danke...

    Hi Leute,


    ich suche eine VVL für o.g. Vertrag von August 2010. Hab ihn schon gekündigt, würde aber wohl trotzdem gerne bei den Konditionen bleiben.
    Alternativ halt was mit ähnlichen Konditionen, dh:
    Incl. Minuten in alle Netze, Internetflat, max 25 Euro GG im Monat. An incl. SMS habe ich kein Interesse, auch wenn die Netzbetreiber damit momentan rumschmeißen :-)


    Als Handy würden mich momentan folgende Modelle dazu interessieren:


    Samsung Galaxy Note oder Nexus,
    mit abstrichen HTC One S
    ein HTC One X oder ein Galaxy S3 werden wohl eh zu teuer sein :-)


    Danke schonmal...


    Bye
    Aachenmade

    Auch ein sehr positives Fazit von mir. Trotz hin und her mit Handy und Auszahlung alles sehr gut gelaufen und mein Auszahlung war dann nach 5 Wochen auch jetzt auf meinem Konto.
    Danke nochmal für die sehr gute und schnelle Kommunikation.


    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte im Onlineshop die Verfügbarkeitsanzeige für das Handy und den Vertrag bei Handys mit Vertrag trennen... war n biserl verwirrend :-)


    Bye
    Aachenmade