-
Da ihr den Vorgang weiterhin ignoriert wende ich mich hier letztmalig an euch,
Das Gerät wurde "Gratis" angeboten,ohne jeglich Zuzahlung.
Auf dem Begleitschreiben steht auch das die Raten von Logitel beglich werden.
Nun zieht jedoch O2 fleißig die Raten für den MyHandy Vertrag ein,die ja nun längst durch euch beglichen sein sollten..
191155
Ich habe keine Lust mehr hier ewig rumzueiern und will nun endlich eine Antwort hierzu.
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Es geht ja auch nicht um ne Ersatzkarte, sondern Inhaberwechsel, da brauchst du immer die Simkartennummer, auch bei Vodafone, siehe da: http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
Auch dazu ein Klares Nöööö...geht auch alles so,völlig Easy - zu Easy.
Ne Simnummer musste man auch zum unbekannten Wechsel nie angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Für Vodafone gilt das auf jeden Fall nicht. Hier habe ich schon Ersatz für eine Karte bestellt, die meine Frau samt Handy verloren hatte.......
ICH (Als Mann,deutlich erkennbar an der Stimme
) habe sogar eine Ersatzkarte,welche auf den Namen meiner Frau reg. war bestellt.
Ohne Nachweise oder sonstwas,allerdings wird natürlich die Karte nur an die Reg.adresse gesendet.
-
Dazu müsste man wissen um was bzw wen es nun im einzelnen geht um die idealerweise eine "Perfekte" adresse zu nennen.
-
Immer an die nächst höhere Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von dieterm
es geht nur über ein URL, Bild kann man nicht hochladen?
Korrekt
-
Abgesehen von den guten Kopfhörern war der klang der Geräte ohnehin mies wie seit eh und je.
-
Es lädt beim öffnen nur die Mails herunter wenn es ohnehin in kürze geplant wäre, sonst ist es einfach mit einem klick auf "aktualiseren" zu lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kann hier niemand weiterhelfen? :confused:
Könnte daran liegen das dies hier ein Handyforum ist und es für Fotografie weitaus erfahrenere Foren gibt die sich mit der Thematik auch beschäftigen und entsprechende Erfahrung haben und auch bieten 
-
Um brauchbare vorschläge zu machen ist deine vorgabe etwas Mau.
HG Musik für was?