Beiträge von Roadrunner0778

    Re: Re: Re: Wozu braucht Ihr (sehr) schnelles mobiles Internet?


    Zitat

    Original geschrieben von Einige_Fragen
    Und wann bzw. wie schnell ist dein Volumen aufgebraucht? ;)


    Falsche Fragestellung, denn nur weil man ein Hohe Geschwindkeit hat, heisst es nicht das man auch viele Daten verbrät.


    z.B Facebook - lädt sich via EDGE zu tode, über UMTS (Und schneller) gehts aber natürlich sehr schnell - der Datenverbrauch hält sich aber auch völlig im Rahmen.

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    mein Fahrlehrer hat mir das exakt so beigebracht. In der Stadt Finger auf den Hebel um bremsbereit zu sein und mit Daumen und Zeigefinger Gas geben. Gleiches auch mit der Kupplung. Finger drauf lassen um sofort auskuppeln zu können.


    Ausserhalb der Stadt (weil es dort nicht so häufig nötig ist extrem schnell zu reagieren) Hand ruhig von der Bremse nehme und den Gasgriff voll umfassen.


    Was ist denn das für ein Müll?
    Dem gehört die Lizens in den Nacken geschlagen.


    Wie soll man vernünftig und sicher Fahren können wenn man die finger (Unnötigerweise) an den Hebeln hat


    Beim Auto habe ich den Fuß ja auch nicht auf der Bremse (Geschweige denn Kupplung) stehen.....



    Zusatz EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von avalox



    Ausserhalb der Stadt (weil es dort nicht so häufig nötig ist extrem schnell zu reagieren) Hand ruhig von der Bremse nehme und den Gasgriff voll umfassen.


    Ps. Dann scheint der gute Mann tatsächlich selten aus der Stadt zu kommen,und wurde wohl noch nie mit Wildwechsel, Traktoren oder sonstigem konfrontiert...