Beiträge von Roadrunner0778

    Lach ich bezweifle das hier ein Beweis nötig ist ;)


    Denn es ist schlicht gang und gäbe - zudem kann man eine solche karte bereits mit 16 erwerben da ist die Schufa abfrage hinfällig.


    Ein Altersüberprüfung ist zudem nicht mit einer Schufabfrage im Rahmen der Kreditwürdigkeit gleichzusetzen und wird auch anderen nicht mitgeteilt

    Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Ich habe oder hatte weder einen Vertrag bei VF noch habe ich die Comfort Aufladung genutzt, trotzdem steht da VF bei der Schufaabfrage!



    Es gibt keinen Grund wieso VF eine Schufaabfrage bei einer Prepaidkarte machen sollte - sie tun es auch nicht. (Außer eben unter den genannten ausnahmen)



    Sonst hätten meine Haustiere probleme beim erhalt einer Karte gehabt ;)


    VF macht lediglich eine Abfrage bei Abschluss eines Vertrages, nicht jedoch bei Prepaid - schon weil hier jegliche Grundlage fehlt.
    Außer natürlich man nutzt die Comfort aufladung

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Na, die haben sich ja eingeschossen. ;)


    Aber dass es schon so weit ist, dass man sich per Unterlassungsverfügung bei Gericht gegen Rückwerbeversuche wehren muss, weil die es einfach nicht bleiben lassen, ist ein starkes Stück. :rolleyes:


    Nunja ich - als VF Mitarbeiter - musste mich selber schon gegen Rückrufe "meiner" Mitarbeiter wehren, und zwar so oft das ich letztendlich auch ein Schriftstück aufsetzen musste.

    Biete euch hier noch 2 Einwandfreie 4S in Weiß an, die Geräte sind in Tadellosem Zustand -ohne Macken oder fehler.


    Wurden Anfang Juni 2012 Aktiviert, Entsprechend noch 10 Monate Restgarantie.



    Inkl. Kompletten Zubehör,Unbenutzt.



    Jeweils 350 zzgl. 6,90 Versand via DHL (Ich versende ausschlißelich via DHL, von anderen wünschen bitte ich abstand zu nehmen)



    Somit könnte euch eins der Geräte für 356,90 bald gehören ;)



    Rechnung gibts natürlich dazu,auf euren Namen (sofern gewünscht)



    EDIT aufgrund unverschämter PN:


    DER PREIS GILT NATÜRLICH JE GERÄT!


    EDIT 2


    Natürlich ohne Lock oder ähnliches.Verkauft!