Preisentwicklung 4S nach Iphone 5 Verkaufsstrat

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Dem schliesse ich mich mal an, würde mich jetzt auch interessieren.. ?


    Da ich den Verkaufsbereich nicht umgehen will,habe ich dir mal eine PN zukommen lassen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Würde mich auch mal interessieren?

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Das interessiert uns alle :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • @ Roadrunner0778


    ... und wenn du es hier nicht öffentlich posten willst, würde ich mich auch über eine PN freuen!


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • Der Preis des iPhone 4S wird definitiv spürbar nachlassen, wenn das iPhone 5 vorgestellt wurde. Ist ja auch nicht mehr wie logisch, und hat nichts mit Kaffeesatzleserei zu tun.


    Traditionell wird das iPhone 5 dann soviel kosten wie aktuell das iPhone 4S und das 4S wird vermutlich für 100 Euro weniger direkt bei Apple zu haben sein, wenn es so gehandhabt wird wie bei den letzten Modellen.


    Für ein 4S mit SIM-Lock gibt es im Dezember maximal noch 300 Euro, eher nochmal ein Stück weniger würde ich schätzen. Bei so Sachen kann man sich immer ganz gut bei eBay umschauen und dort nach beendeten Angeboten suchen. Und da gehen jetzt schon die 4S mit SIM Lock für unter 350 Euro weg. Zieht man davon nochmal 9% (eBay Gebühren) ab, und bedenkt, dass bei eBay tendenziell eher noch "zu viel" auf Elektronik geboten wird, hat man in etwa einen halbwegs realistischen Marktwert von dem Gerät, den man erzielen kann.


    Schließe mich da auch der Meinung von 7650w an, und würde mit irgendwas zwischen 250 und 300 Euro rechnen. Wobei 250 Euro vielleicht schon einen Tick zu tief gegriffen ist, und 300 Euro wahrscheinlich schon einen Tick zu hoch.

  • Mich würde interessieren, was man für ein Iphone 4s in schwarz mit 16 GB ( Gekauft Oktober 2013 bei Vodafone) jetzt noch so bekommt?
    Hat auch noch AppleCare bis 2013 und ohne Kratzer und sonstige Mängel in OVP mit allem Zubehör unbenutzt.


    Gruss,
    aNFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Mich würde interessieren, was man für ein Iphone 4s in schwarz mit 16 GB ( Gekauft Oktober 2013 bei Vodafone) jetzt noch so bekommt?
    Hat auch noch AppleCare bis 2013 und ohne Kratzer und sonstige Mängel in OVP mit allem Zubehör unbenutzt.


    Gruss,
    aNFOx


    Du meinst 2011? Schau doch einfach mal hier im Forum, was die Leute so für Preisvorstellungen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Der Preis des iPhone 4S wird definitiv spürbar nachlassen, wenn das iPhone 5 vorgestellt wurde. Ist ja auch nicht mehr wie logisch, und hat nichts mit Kaffeesatzleserei zu tun.

    Ich denke die Preisentwicklung des 4S ist schwer voherzusagen.


    Haengt naemlich stark davon ab wie das iPhone 5 ankommt.


    Wenn das iPhone 5 bei den Kaeufern gut ankommt, dann koennte der iPhone 4 S Preis richtig einbrechen.


    Wenn das iPhone 5 aber nur wenig Neuerungen hat, oder aber so gross wird das es vielen Kaeufern zu gross ist, dann koennte es sogar sein das der Preis des iPhone 4 S stabil bleibt oder sogar nochmal anzieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von weizenritter
    Du meinst 2011? Schau doch einfach mal hier im Forum, was die Leute so für Preisvorstellungen haben.


    Die geforderten Mondpreise hier im Biete sind aber kein Maßstab.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!