Preisentwicklung 4S nach Iphone 5 Verkaufsstrat

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Naja, das war schon beim Iphone 4 auf 4S eher nicht so und das 5er hat doch schon mehr Unterschiede denke ich mal.


    Das iPhone 4S hat zwar auch keine revolutionaeren Neuerungen gebracht, sondern nur kleine Verbesserungen ( Dual-Core Processor, HSDPA 14.4, Glonass ) - aber es hatte auch keinerleich Nachteile gegenueber dem iPhone 4, man konnte SIM und Zubehoer einfach weiterverwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flip81
    Überall lies man, dass das 4s deutlich günstiger wird ab nächsten Freitag.
    WAS ist günstig?

    579€ für 16 GB.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    579€ für 16 GB.

    Und auch nicht erst ab Freitag, sondern ab sofort.

  • Die Preise bei den ganzen freien Händlern haben noch nicht spürbar nachgegeben, pendeln alle noch so bei den 550 Euro für Neugeräte wie es auch vor der Vorstellung des 5er war. Scheint wohl noch 1 - 2 Wochen zu dauern bis sich die Preisreduktion auch auf die auswirkt :).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    na ja ein paar Neuigkeiten hat es aber es fehlen definitiv die Innovationen. nicht einmal einen kleinen Bonus wie drahtloses laden hat Apple geschafft.


    das neue iphone ist nicht schlecht aber allgemein eher eine Enttäuschung.


    das ist unsinn und die verkaufszahlen werden es wieder einmal mehr beweisen.

  • Dass die Verkaufszahlen wieder durch die Decke gehen werden ist klar, aber das würden sie auch wenn Apple bei dem neuen Modell nichts verändert hätte außer vielleicht das Gehäuse :). Das ist ein Marktsystem für sich mit den Apple Produkten.


    Trotzdem kann man seine Enttäuschung über die fehlende Innovationen bei dem neuen Modell zum Ausdruck bringen.
    Aber mir persönlich ist das nur Recht, wenn sich alle auf das neue 5er stürzen, so sinken die Preise für das 4S welches ich mir holen will (alleine schon weil bei dem 5er die Gehäuseform mir überhaupt nicht gefällt) schnell :).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Dass die Verkaufszahlen wieder durch die Decke gehen werden ist klar, aber das würden sie auch wenn Apple bei dem neuen Modell nichts verändert hätte außer vielleicht das Gehäuse :). Das ist ein Marktsystem für sich mit den Apple Produkten.


    Trotzdem kann man seine Enttäuschung über die fehlende Innovationen bei dem neuen Modell zum Ausdruck bringen.
    Aber mir persönlich ist das nur Recht, wenn sich alle auf das neue 5er stürzen, so sinken die Preise für das 4S welches ich mir holen will (alleine schon weil bei dem 5er die Gehäuseform mir überhaupt nicht gefällt) schnell :).


    ich habe mir im August auch noch ein iphone 4s geholt. Ich bin nicht enttäuscht davon das ich nicht gewartet habe. Ich bin auch der Meinung das neue 5er bitet zu wenig um zu wechseln, für mich jedenfalls.
    Sicher gibt es wieder viele die wechseln, sieht man ja hier in den threads

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich denke mal das iPhone 4S 16GB wird sich weiter gut verkaufen, weil das iPhone 5 ja jetzt keine wirklich intressanten Neuigkeiten bringt, sondern vorallem diverse Nachteile (NanoSIM und neuer DockConnector).


    Fuer das iPhone 4S 64GB sieht aber schlechter aus. Denn die 64GB Version ist vielen normalen iPhone Intressanten zu teuer, und richtet sich an absolute HighEnd User und Apple Fanboys. Und die wollen dann immer das aktuellste Device, also das iPhone 5.


    Find ich nicht.
    Ich hatte eher das Gefühl, die Preise des 64GB sind in Relation günstiger.


    Ich hab am Schluss nur noch danach gesucht und bin fündig geworden.


    2 Monate alt für 515,- ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.


    Ich finde das ist n extrem guter Kurs und glaub, dass 64GB nicht sonderlich beachtet wird weil
    nur wenige soviel Speicher brauchen.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Wenn wir von Neugeräten sprechen, stellt sich das Problem ja nicht, weil es ab sofort ja nur noch die 16 GB Variante vom 4s gibt.

  • Denke das bei einigen Haenslern noch genug 32GB und 64GB Modelle liegen die verkauft werden.


    Und neue Refurbished Geraete werden auch bei eBay angeboten werden. Wenn jemand tauschen lässt, dann das neue 4 S gleich im Karton verkauft und sich ein iPhone 5 holt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!