Preisentwicklung 4S nach Iphone 5 Verkaufsstrat

  • Es kommt drauf an wo man es verkauft und ob man Glück hat oder nicht.



    Habe mein 4S 16GB mit Telekom Netlock bei amazon verkauft, da dort die Preise generell höher sind, konnte ich meines auch höher einstellen, so dass im Verkaufsfall immer noch gut was übrig bleibt.



    Unterm Strich sind mir 440€ geblieben, für das oben genannte Gerät mit nem Alter von nem guten halben Jahr ein super Preis, hatte einfach Glück. Und mein Angebot war der Preis Hit, alle anderen waren da noch teurer.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    .. Finde es immer wieder witzig wie bestimmte Scherzkekse versuchen kurz vor der Vorstellung eines neuen iPhones ihr altes zu Mondpreisen los zu werden :).


    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Außer vielleicht mein Schmunzeln, wenn ich dann lese: "letzte Chance vor der Bucht"; 3 Tage später dann nochmaliger Preisrutsch. Fällt mir in letzter Zeit subjektiv oft auf.

    Beste Grüße
    W.

  • Das liegt daran, das wir bei TT immer am wenigsten zahlen wollen. Liegt wohl in der Natur der Handysüchtigen. :)


    Aber Spass beiseite, hier häufen sich Anfragen mit Kaufzusagen und dann verschwindet der angebl. Käufer, bzw. Reagiert nicht auf Mails, Pn, usw.


    Das finde ich schlimmer.

  • Ich denke mal das iPhone 4S 16GB wird sich weiter gut verkaufen, weil das iPhone 5 ja jetzt keine wirklich intressanten Neuigkeiten bringt, sondern vorallem diverse Nachteile (NanoSIM und neuer DockConnector).


    Fuer das iPhone 4S 64GB sieht aber schlechter aus. Denn die 64GB Version ist vielen normalen iPhone Intressanten zu teuer, und richtet sich an absolute HighEnd User und Apple Fanboys. Und die wollen dann immer das aktuellste Device, also das iPhone 5.

  • Erstaunlich wie viele iPhones 4(s) Angebote innerhalb der letzten Stunden im "Biete" erstellt wurden...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Ich denke mal das iPhone 4S 16GB wird sich weiter gut verkaufen, weil das iPhone 5 ja jetzt keine wirklich intressanten Neuigkeiten bringt, sondern vorallem diverse Nachteile (NanoSIM und neuer DockConnector).


    Naja, das war schon beim Iphone 4 auf 4S eher nicht so und das 5er hat doch schon mehr Unterschiede denke ich mal.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • na ja ein paar Neuigkeiten hat es aber es fehlen definitiv die Innovationen. nicht einmal einen kleinen Bonus wie drahtloses laden hat Apple geschafft.


    das neue iphone ist nicht schlecht aber allgemein eher eine Enttäuschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!