-
Suche aktuell ab dem 21.01.2021 für 12 Monate einen zuverlässigen User für einen freien Netflix UHD Slot! Gerne langfristige Zusammenarbeit
First Come First Serve!
12 Monate: 48,00EUR
Bei Interesse gern melden, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Suche hat sich erledigt, Produkt bekommen 
-
Habe aktuell ab dem 21.01.2021 für 12 Monate einen Netflix UHD Slot zu zu vergeben, gerne langfristige Zusammenarbeit
First Come First Serve!
12 Monate: 48,00EUR
-
Die Preise sind pro Slot, nicht für beide zusammen 
-
Habe noch zwei Slots in meinem "Robo-Form Everywhere" Passwort Manager Family-Account zu vergeben.
Mein Family Account läuft aktuell noch bis 28.09.2022... Gern langfristige Mitgliedschaft gesucht und erwünscht. Mindestdauer 12 Monate = 16EUR Dauer bis 28.09.2022 liegt bei 28EUR. Es können sowohl Dateien wie auch Passwörter gesichert hinterlegt werden! Kein anderes Familienmitglied hat Zugriff darauf, da die Slots direkt einzelnen Mail-Adressen zugewiesen werden!
12 Monate: 16,00EUR
21 Monate: 28,00EUR
-
Darum gehts ja nicht.
Wollte ja mein 11 Pro für das Trade in bei Apple nutzen.
Bekomme doch noch einiges dafür.
Habe mein 11Pro Max. 512 auch mal als TradeIN angefragt... liegt bei 700EUR.. .ein wirklich schlechter Preis 
-
Du könntest dir auch einfach dein iPhone 11 Pro oder ähnlich schnappen und schöne Fotos bis Ende November machen.
Wenn du dann dein iPhone 12 (Pro) bestellst, könnte es schon am nächsten Morgen da sein. 
ja das stimmt natürlich
Ich behalte mein "Altgerät" einfach solange 
-
Kommt das Mini nicht auch erst gemeinsam mit dem MAX. im November raus oder bin ich da falsch informiert?
-
Bevor man zum iPad Air 4 greift, sollte man sich lieber das iPad Pro (2018) anschauen... da hat man meiner Meinung nach mehr Qualität und Leistung fürs Geld..
120HZ-Display... FaceID... Geräteabmessungen ... einfach mal in einen AppleStore gehen und mal gegeneinander testen...
-
An der A7 bei Westhausen/Aalen gibt es auch eine 5G Station von Vodafone da ist 5G genau so schnell wie 4G kein Unterschied zu erkennen. Habe das letzte mal ganze 10 MBit im Downstream gehabt. 
Die drehen die Performance erst wieder richtig nach oben, wenn mehr 5G-fähige Endgeräte im Umlauf sind... vorher merkt das doch so gut wie niemand