Beiträge von skodaRS_Eins

    Hallo,


    zum Verkauf stehen ein


    - iPhone 3GS 32GB schwarz und ein 3GS 16GB in weiss
    - Neu mit Rechnungskopie aus Ende November 2009
    - Never locked (SIMlock frei) aus Griechenland
    - alles noch eingeschweißt


    Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich. Ansosten kann ich auch versenden.
    ebay account mit über 240 positiven Bewertungen auf Anfrage!


    Festpreis


    800€ für die 32iger Version
    700€ für die 16er Version


    Fragen oder Infos per PN


    PS: Bitte kein Tausch!

    also merkwürdigerweise ist bei meinem Gerät aus Italien die googlemail-beta anzeige drin... ich weiss aber nicht ob das über das Update gekommen ist oder schon drin war... wie schaut das denn bei anderen Besitzern mit den freien Geräten aus?! Habe gerade noch was dazu gelesen und das bringt etwas Licht ins Dunkle.. anhand der Serial No. lässt sich das erkennen:


    Die Software erkennt es an Hand von Modellbezeichnung.
    Kommt ein Gerät mit xxxxxDN so wird Google Mail ausgegeben sonst Standard.


    Quelle: ein anderes Board..

    Ich biete Euch hier ein iPhone 3GS 32GB in schwarz welches von Werk aus bereits Unlocked ist.


    Sie können somit nach Aktivierung des Gerätes über iTunes jede Karte weltweit verwenden. Das Gerät ist neu und noch verschweisst. Eine Rechnungskopie von Ende September gibts selbstverständlich auch dazu!


    Preis liegt bei 799,00EUR


    Eine Abholung bzw. Übergabe wäre im Rhein-Main-Gebiet (Raum Darmstadt) möglich. Natürlich kann das Gerät auch versendet werden nach vorheriger Banküberweisung.


    Auf Anfrage kann ich gern meinen 100%igen ebay Account mit über 220 positiven Bewertungen vorweisen .


    Weitere Infos gern per PM oder über 0151/21735781

    Stimmt, die Preise sind wirklich sehr ordentlich! Ich habe eine Tasche von Noreve mit der ich sehr zufrieden bin! Die Hardcases von MORE Cases stören leider den GPS Empfang erheblich, obwohl die mir optisch am Besten gefallen und das iphone auch nicht unnötig dick erscheinen lassen!

    Also ich bin der subjekktiven Ansicht, dass mein 3GS nach dem Zurücksetzen und der Wiederherstellung besser läuft und der Akku definitiv wieder länger hält.. bei meiner normalen Nutzung (liegt zwischen 2,5 - 3,5Std.) und Standbyzeit von mindestens 2 Tagen ist die Laufzeit bei so einem Gerät vollkommen im grünen Bereich!