Update ist da - 3.1.2

  • Zitat

    • Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden


    Das war auch dringend nötig :mad: Ich weiß nicht wie oft ich mein iPhone die letzten Tage neustarten musste weil ich weder Mails empfangen noch im Internet surfen konnte usw.

  • Leute, da tut sich nichts weiter! Es gibt keine neuen Features oder Verbesserungen in der Akkulaufzeit. Das hätte Apple dann schon groß publiziert. Das ist nur ein Bugfix-Release.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Das war auch dringend nötig :mad: Ich weiß nicht wie oft ich mein iPhone die letzten Tage neustarten musste weil ich weder Mails empfangen noch im Internet surfen konnte usw.


    Der Fehler scheint ja auch schon bei der 3.0 immer wieder mal aufzutreten. Wobei es bei mir bisher immer ausgereicht hat, in SBSettings EDGE kurz aus- und wieder einzuschalten. Aber das setzt natürlich einen JB voraus.


    Gruß, Diet

  • Re: Probleme nach Update



    Versuch es mal mit einem MAC Rechner (falls du das nicht eh schon versucht hast). Konnte mein 3G mit 2 Win XP Rechnern nicht installieren. Am MAC gings sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    das war doch klar... kurz vor dem Jailbreak ;)

    Den iBoot-Bug hat Apple in der 3.1.2 aber noch nicht gefixt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Den iBoot-Bug hat Apple in der 3.1.2 aber noch nicht gefixt :D

    Stand von mir in diesem Thread auch schonmal, bevor es als sinnfrei geloescht wurde ;)

  • Also ich merke auch keinen Unterschied ... hatte aber auch mit 3.1 zum Glück keine Probleme. Einzig das Spiel Minigore ist komplett hinüber, dafür ist aber wohl das heute erschienene Update verantwortlich und nicht 3.1.2!

  • also ich habe mit 3.1.2 das gefühl das iphone ist beim wecken aus dem schlafzustand responsiver.
    Außerdem ist der akku jetzt wieder standhafter zumindest bisher.
    Zuvor hat das ding nur nen halben tag gehalten mit "ortungsdiensten"-aktiviert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!