Update ist da - 3.1.2

  • • Behebt ein sporadisch auftretendes Problem, bei dem der Ruhezustand des iPhone nicht beendet wird
    • Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
    • Behebt einen Fehler, der gelegentliche Abstürze beim Video-Streaming verursacht

  • Hi,


    sonst nichts?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • hallo, ich habe mir heute mein iPhone 3gs mit 16gb gekauft und installiere gerade das neue Update, mal schauen was es bringt.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Immerhin hat das Update schonmal dazu geführt, dass meine Genius-Mixe jetzt ordentlich übernommen werden. Bisher hatte das iPhone immer 9 andere Mixe erstellt, jetzt übernimmt es die 12 aus iTunes, auch wenn teilweise andere Cover angezeigt werden.

  • safari ist auch viel schneller geworden :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Probleme nach Update


    Hallo,


    ich wollte das Update installieren dabei stürzte das iphone ab :(
    nun kommt nach dem Neustart jedes mal das Bild (mit dem USB-Kabel und Itunes)


    kann mir jemand hier weiterhelfen?


    LG Blue

  • also ich merke bei meinem nix neues? Skype funktioniert weiterhin über das 3G Netz nicht.


    Ist die "Fehlermeldung, Hinweis" eigentlich neu der dort kommt? von wegen "nicht vertragsdingsda?"

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!