Update ist da - 3.1.2

  • iPhone 2G 3.1.2


    Mein iPhone läuft mit dem Update flüssiger als zuvor mit 3.0.


    Ich kann es den iPhone Usern der 1. Gen empfehlen.

  • Ich hatte noch nie einen Datenverlust (Programme|Kontakte|Kalender) nach einen Firmwareupdate.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich hatte noch nie einen Datenverlust (Programme|Kontakte|Kalender) nach einen Firmwareupdate.


    Ist mir ein einziges Mal passiert. Da wurde bei einem Update nicht erkannt, welche Programme auf dem iPhone installiert waren - und dabei wurden dann beim Synchronisieren einige Programme fälschlicherweise deinstalliert und natürlich auch Inhalte und Spielstände genau dieser Programme gelöscht.
    Ist aber nur einmal passiert - seither war alles 100%ig in Ordnung.


    Gruß, Diet

  • So wie es aussieht könnte es sein das man ab den 04.11.09 mit Hilfe vom Hacker "Geohot" das neue Baseband, das durch ein Update auf 3.1.2 geändert wird Unlocken kann. Also eine gute Nachricht für alle die ihr iPhone auch mit anderen SIM Karten nutzen wollen!!


    Ob dieses Unlock auch für die neusten iPhones funzt kann ich nicht sagen.


    Quelle:http://iszene.com


    Aber Vorsichtig die Seite ist auch für eine üble Verarschungsaktion bekannt :flop:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork

    So wie es aussieht könnte es sein das man ab den 04.11.09 mit Hilfe vom Hacker "Geohot" das neue Baseband, das durch ein Update auf 3.1.2 geändert wird Unlocken kann.

    Das ist toll, hat aber bei TT nichts verloren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork Aber Vorsichtig die Seite ist auch für eine üble Verarschungsaktion bekannt :flop:


    Ich empfehle hier die Twitter-Einträge von Georg Hotz (geohot),


    Ich kann ihm nur immer wieder meine Verwunderung aussprechen. Unglaublich, was manche Menschen drauf haben. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Das ist toll, hat aber bei TT nichts verloren.


    sorry wusste nicht das der reine Hinweis auch unerwünscht ist!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • ist mariafrombork eigentlich das alte TT-Member Sinus ?
    bin mal gespannt ob dann auch zeitlich die version 3.1.3 kommt um den unlock zu verhindern :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • wie gerade feststellte, bedeutet die 3.1.2 firmware original auf dem gerät nicht zwingend das neue iboot 359.3.2
    auch die über die kw kann man dies nicht mit sicherheit bestätigen.
    :D

    mfg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!