Beiträge von N°5

    Hi, sorry für die verspätete Antwort.


    Es war ein Einrichtungsfehler meinerseits, Asche auf mein Haupt.


    Es gab eine zweite iCloud Adresse, die vor zig Jahren erstell wurde und in Vergessenheit geriet...
    Danke an den Apple Support. Nach 1:30h fanden wir die zweite Adresse.


    Danke für eure Hilfe.

    Die Geschichte ist wirklich wahr. Und das ist mein Ernst. Ich kann es selbst nicht glauben.


    Wenn Apple ein von der Verkäuferin erstellter Kaufvertrag ausreicht bin ich schon super happy darüber.


    Das iPad war eingeschweißt und nie geöffnet, somit hatte sie es nie in Gebrauch.


    Ich rufe morgen bei Apple an und frage ob denen ein Kaufvertrag zwischen uns ausreicht. Ich berichte euch dann.

    Habe es versucht am macBook zurückzusetzen es kommt aber die Nachricht


    Zitat

    Dieses iPad ist mit einer Apple-ID verknüpft. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, die zum Konfigurieren dieses iPad verwendet wurden.


    Glaube muss dem eine Mail senden das er das Gerät löscht, anscheinend hatten wir ein und dasselbe Passwort :confused: :gpaul:


    Keine Ahnung, weiß auch nicht mehr weiter...

    Hallo Leute hab ein kleines Problem...


    Ich habe mir ein iPad aus Kleinanzeigen gekauft, welches neu und eingeschweißt war.


    Zu Hause angekommen, habe ich jedoch meine Apple ID falsch eingegeben und das iPad ist nun gesperrt. Ich hatte mich versehentlich mit einer falschen Apple ID angemeldet! :apaul: Und zwar mit Vornamen@...., anstatt Vorname.Nachname@...


    Ich dachte ich bringe es zum Apple Store, da das Gerät neu ist und die es dann enstperren. Nur möchten die im Apple Store eine Rechnung haben. Nach einer Rechnung habe ich beim Kauf nicht gefragt :flop: Das war eine junge Studentin, bei der ich keine bösen Vermutungen gehabt habe, dass das Gerät geklaut sein kann usw. Jedoch habe ich mit diesem Fall, mit einer Apple ID Sperre nicht gerechnet.


    Habe die Studentin angeschrieben und sie meinte es war ein Geschenk und sie hat keine Rechnung :eek:


    Ich habe ihr noch mal den Fall geschildert, sie schreibt aber das sie keine hat.


    Was kann ich nun machen?

    Update beim iPhone 6 über iTunes, keine Probleme. Alles okay.


    Edit: Die Karten App zeigt nur die Satelitenbilder an, die normale Karte wird nicht dargestellt. 3D-Darstellung wird auch nicht angezeit.