Beiträge von N°5

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Als Blindkopie (BCC).

Ah Sorry habe vergessen anzugeben, dass die Nebenempfänger sich untereinander sehen sollen. Soweit ich weiß sehen sich die Nebenempfänger unter BCC nicht.

Als Beispiel:
    Ich möchte von einer Firma ein Angebot einholen und diese Anfrage an die Mitarbeiter schicken. Jedoch soll die Firma die Email Adresse unserer Mitarbeiter nicht sehen.
    Die Mitarbeiter sollen jedoch untereinander wissen, dass alle es erhalten haben.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine E-Mail an einen Hauptempfänger (An) verschicke und die Kopie an Nebenempfänger (CC), aber der Hauptempfänger die Nebenempfänger nicht sieht?

Dankeee

Danke @ Timba69
    Alles klar, also habe ich mich mit damals nicht getäuscht.
    Sicher, dass sie es aus dem Grund der Ausnutzung geändert haben?

Schade eigentlich. Fande den Service damals besser, da hatte bei mir eine Mail ausgereicht. Heute musste ich in der Warteschleife am Telefon warten, die Option übers Netzt haben die heute geändert, es ist komplizierter geworden.

Aber das mit der Kreditkarte finde ich schon unfassbar, nicht jeder hat eine, damals hat es ja auch ohne funktioniert und außerdem bin ich der Garantiezeit! Unverständlich.

Kopfhörer defekt + Apple Care

Meine Kopfhörer vom iPhone haben einen defekt. Ich besitze über einen Care Plan. Apple möchte das ich die kaputten zurückschicke und zu dem meine Kreditkarten Daten.

Ich kann mich erinnern, dass war vor 5 Jahren ca., da wurden mir neue Kopfhörer zugesendet, ohne die alten zurückschicken zu müssen und ohne Kreditkarten Angaben!

Weiß da jemand Bescheid?

Danke!

Heute habe ich noch keine Probleme feststellen können.
    Willst du das aber so behalten?
    Wenns noch einmal auftauchen sollte, muss ich es wohl zurückschicken, denn ich weiß nicht ob das ein Hard- oder Softwarefehler ist.

Hallo,

habe gestern das iPhone 5 neu erhalten und anfangs machte die Kamera Probleme bei der Aufnahme von Fotos.
    Es entstanden unter anderem diese Bilder:

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Mir scheint das nicht normal. Das Problem erscheint auch nicht immer.

Hatte beim Apple Support angerufen wegen Akkutausch für ein 3Gs, die meinten es kostet 87€ und der Akku würde nur getauscht werden, ohne ein neues Gerät zu erhalten. UPS würde es abholen.
    Der Akku hält ja noch, wenn auch nicht so gut. Jedoch ist mir der Versuch zu unsicher. Haben hier leider keinen Apple Store, wo man in Ruhe nachfragen kann.