Wieso stornierst du? Und wenn ernsthaft, warum nicht per PN?
Beiträge von N°5
-
-
Irgendwie finde ich es übertrieben, dass viele über "Farbfehler" meckern.
Vielleicht sind manche einfach zu penibel??Habe mir auf Youtube Videos angekuckt, wo das iPhone beim Auspacken "zerkratzt" herauskam.
Die Fehler waren so marginal...wirklich mit der Kamera nicht mal richtig einzufangen...Nach 2 Wochen kommt so oder so ein "Kratzer" rein. Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand und nichts heiliges.
Und ja, wenn man über 680€ für etwas ausgibt, kann man wohl Perfektion erwarten, aber so viel auszugeben und es dann in Watte einzupacken

Meine iPhones habe ich nie verpackt, nach 2 Jahren waren da natürlich normale Gebrauchsspuren zu sehen, aber was solls, nach 2 Jahren hat das Ding so wieso viel an Wert verloren. Diese Differenz kann man sich leisten, wenn man in der Lage ist, soviel Knete auf den Tisch zu hauen.
EDIT: Vielleicht sollte man sich eher selbst die Frage stellen, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld für ein Handy auszugeben.
-
Vertrag Zweitkonto
Hallo,
ich habe einen Mobilfunk-Vertrag beantragt und habe dabei mein Zweitkonto angegeben, welches ich nie genutzt habe und dort auch keine Summe drauf ist.
Hat das irgendwelche Nachteile bei der Prüfung. Oder doch lieber stornieren und mein Haupteinkommenskonto angeben?
(keine Ahnung was die da Prüfen, da die eine Kopie der Bankkarte haben möchten)
Das Problem: bin ab morgen im Urlaub und wenns nicht durchgeht, habe ich keine Zeit mehr es noch mal zu machen.Frohe Feiertage euch noch

-
"Simfree" soll ohne SimLock heißen? Ansonsten ist das ein super Angebot
-
Zitat
• Schüler, Azubis, Zivil/Wehrdienstleistende bis 30 Jahre
Gehören dazu auch Studenten? -
Nie genutzt iTunes DJ. Vielleicht ersetzt es die neue Funktion die man auf dem Wiedergabedisplay rechts findet (drei Balken horizontal untereinander). Dort sieht man was als nächstes gespielt wird, zudem kann man die Reihenfolge ändern und einzelne Titel aus der Wiedergabe löschen.
Genius funktioniert nun auch anders. Das Symbol gibt's nicht mehr. Mit Rechtsklick auf ein Titel ist es erreichbar. Und die Abfolge erscheint wieder unter den drei Balken.
Coverflow wurde wohl entfernt.
Was mir gefällt ist die neue Podcast und iTunes U Ansicht. Ansonsten....finde ich iTunes 11 etwas aufgeblasen. Ich vermisse sehr das Simple, Minimale.
-
Was ist mit dem Vodafone Vorteil gemeint?
-
Schade, also weiß man nicht ob man eines mit oder simlock erhält? Das ist nämlich schon ein großer Unterschied. Ansonsten ist das ein sehr gutes Angebot. Nur da es unsicher ist was man erhält, wüsste ich nicht ob ich nun bestellen soll.
-
Der Aktienkurs bei Apple lag Mitte 2007 bei ca. 100$. Als ich da mein erstes MacBook kaufte und iPod war es eines meiner besten Produktkäufe. Der Aktienkurs interessierte mich nicht.
Heute ist er um ein 5-faches höher und mein jetziges MacBook Pro liebe ich auch. Für mich ändert der Fall des Aktienkurses nichts an der Qualität von Apple. Die Qualität hat außerdem zugenommen. Damals war die Qualität nicht so hoch. (Gehäuse vom weißes MacBook war sehr anfällig, CD Laufwerke schlecht, iPod extrem kratzanfällig, viel mehr als heute
)Warum ist der Aktienkurs für dich von großer persönlicher Bedeutung?
-
Komme auch vom Kino, warst nicht zufällig am Potsdamer Platz kucken?

Fand den Film jedoch okay und nicht so sehr besonders. Kann man jedoch kucken.
Irgendwie fehlte mir das "Verführen" von Frauen und andere typische Bond Klischees.