Beiträge von SNOK

    iOS 10.2 Probleme auf iPhone 6s plus


    Hallo zusammen,


    seitdem ich auf iOS 10.2 upgedatet habe zeigt meine Akkuanzeige nicht mehr richtig an.
    Vollgeladen steht er auf 100%. In den ersten 20 Stunden geht die Anzeige auf 1% zurück. Danach hält der Akku mit einer Anzeige von 1% noch weiter 28 Stunden durch.


    Mein erster Idee war entladen bis er leer ist und danach komplett Volladen. Danach gleiches Fehlerbild nach ca. 20 Stunden 1% danach noch 30 Stunden bis das iPhone 6s Plus sich abschaltet.


    Habt Ihr Ideen was ich machen kann?


    Wiederherstellen möchte ich vermeiden und kämme für mich nur in Frage wenn der Fehler mit iOS 10.2.1 nicht behoben wäre.

    7650w


    Ich habe früher die Profile Allgemein, Lautlos und Draußen benutzt.
    Der Unterschied dieser Profile lag eigentlich nur in der Lautstärke.
    Möchte ich bei meinen iPhone das Profil Lautlos aktivieren schalte ich seitlich den Schalter um.
    Möchte ich die Lautstärke des iPhones ändern nutze ich die Lautstärke Tasten.
    Profile sind also tatsächlich überflüssig.

    Re: iPhone funktioniert von einem zum anderen Tag nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von hidalgo321
    Das Handy wird im Oktober 2 Jahre alt, ist also jetzt noch 1,5 Jahre alt. Gibts da sowas wier Kulanz von Apple und wenn ja, wie beantragt man sowas.


    Du hast doch noch Gewährleistung beim Händler.

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Das freut mich zu lesen.
    Dann muss ich wohl diesmal zwei defekte iPad´s bekommen haben.


    Ich warte nun erstmal auf die Rückabwicklung und bestelle dann evtl. noch einmal das dritte Gerät.
    Alle guten Dinge sind ja 3 :D


    Vielleicht liegt es an der SIM. Dann nutzt dir das 3. iPad auch nichts...

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Genau aus diesem Grund bekommt Apple diesen Schrott von mir wieder zurück!
    Ich nutze nun wieder mein iPad 2 und alles funzt ohne Probs.


    Ich denke das die Telekom eine neue Konfiguration ins iPad 3. Generation rausbringt und dann wird alles wieder funktionieren. Einfach ein bisschen Geduld haben.