Beiträge von SNOK

    @ GigaTom


    Du meinst also wenn man direkt beim Netzbetreiber ist, dann wäre das genauso?


    Ich weiß aus der Vergangenheit das ein Freund zu Sylvester/Neujahr mit seinen Debitel Vodafone Handy nicht telefonieren konnte wegen Überlastung, aber sein neuer Vertrag der direkt von Vodafone war funktionierte zur gleichen Zeit. Deshalb denke ich das sehr wohl direkt Kunden priorisiert werden. Und meine Frage lautet deshalb: Wie schlimm sind die Netzprobleme durch Überlast bei 1&1?

    Ich habe jetzt 28 Seiten dieses Threads durchgelesen, aber noch nichts über Netzprobleme und ähnliches gelesen.


    Als ich gestern einen Freund von meinen Wechselwunsch nach 1&1 berichtet habe sagte dieser das er mehrere Bekannte hat die auch zu 1&1 All Net Flat gewechselt sind und mit der Telefonie unzufrieden sind. Insbesondere würde der Gesprächsaufbau nicht immer funktionieren, so dass man mehrfach Wählen muss um eine Verbindung zu bekommen. Kann das jemand bestätigen?

    Navigon will Kartenupdates per in App vertreiben


    Hallo zusammen,


    folgenden Bericht habe ich bei ifun gefunden:


    Kostenpflichtige Updates: Im Dreimonats-Rhythmus will Navigon zukünftig die angezeigten Karten aktualisieren und ändert gleichzeitig das Vertriebssystem. Anstatt die Bestandskunden regelmäßig mit kostenlosen Aktualisierungen zu versorgen, sollen die Karten-Updates zukünftig per In-App-Kauf angeboten werden. Der Preis steht bislang noch nicht fest.

    Ich benutze Turbo.264 HD inkl. USB Stick.
    Falls man einen Mac mit 4 Prozessorkernen besitzt kann man besser die Software ohne USB Stick kaufen. Dann bringt die Hardware kein Geschwindigkeitsvorteil mehr.

    Im iTunes in der Menüleiste Store auswählen und Nach verfügbaren Downloads suchen... anklicken. Jetzt sollten die gekauften Anwendungen erneut geladen werden.Nicht vergessen vorher den Computer aktivieren und im iTunes Store mit deiner Apple ID anmelden.
    Soweit ich weiß geht das nicht mit gekaufter Musik.
    Es wäre nett wenn du uns deine Erfahrung mit diesen Verfahren mitteilst.


    Good Luck.