Der sich selbst reparierende Wecker Bug vom Oktober ist leicht zu erklären.
Als in Deutschland die Uhren umgestellt worden sind hat das iPhone das nicht kapiert in der Wecker Applikation. Zu dem Zeitpunkt als auch Amerika Ihrer Zeitumstellung hatte funktionierte der Wecker wieder.
Beiträge von SNOK
-
-
-
-
Also den M Store in Krefeld kann ich nicht empfehlen.
Ich habe meinen MAC bei Cyberport bestellt.
Dort kann man auch direkt den Speicher zu vernünftigen Preisen aufrüsten lassen. -
JulianCGN: Ich erinnere mal an den Navigon Thread. Damals war es sehr konstruktiv zu erfahren wer Probleme mit GPS hatte und vor allen wer nicht. Auch hier habe ich (für alle noch nachlesbar) mich eingemischt, weil ich keine Probleme hatte. Daraufhin haben diejenigen die Probleme hatten mit denen die keine hatten zusammen an den Problem gearbeitet. Damals sah es so aus das eine Liste gepostet wurde mit Angaben wie z.b.: iPhone Model, Netzbetreiber, jailbreack und vor allen welche Probleme bestanden und wie oft.
Mich jetzt hier anzugreifen das ich Probleme herunterspielen möchte ist nicht fair.
Auch ich möchte gerne erfahren ob es sich um eine schlechte Verarbeitung der Bumper handelt oder um Unachtsamkeit der Benutzer wie z.B.: Fremdkörper zwischen iPhone und Hülle oder hat es vielleicht was mit der Aufbewahrung in der Hosentasche zu tun, etc...Wie du merkst besteht bei mir Interesse den Grund rauszufinden und ohne mitarbeit von TTlern die keine Probleme haben und vielleicht Ideen warum werden wir zu keinen Ergebnis kommen sondern wird dieser Thread zu einen Mitleids und Nörgel Beitrag.
Auch du könntest besser konstruktiv zum Thema beitragen, statt andere Mitglieder anzugehen!
-
Ich danke allen TT'ler dafür mal zu schreiben das es keine Probleme gibt. Das kann ich auch immer nur bestätigen.
Falls jemand auch einen Bumper hat und keine Beschädigungen am iPhone dann bitte posten.
Apple Bumper :top:
-
Bei mir sitzt der Bumper auch nicht stramm sondern lässt sich ein wenig bewegen, Aber die Gummlippe schliesst bundig mit der Glasoberfläche ab.
-
Wenn es keine Fremdkörper zwischen Bumper und iPhone gibt kommen auch keine Kratzer.
Einfach vor der Montage iPhone 4 säubern und Bumper auf Fremdkörper kontrollieren. Dann montieren und glücklich sein.
Ich habe meinen Bumper nach 2 Wochen entfernt um die Gerüchte der Beschädigung zu kontrollieren. Das iPhone war unbeschädigt!
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Rest = Handys
Oder
Rest= Handys und iPad?Das iPad würde ich natürlich behalten.
Ich selber warte auf Januar und hoffe das dann ein iPad 2G herauskommt :top: -
@ MRGood
Ich würde an deiner Stelle das 3G behalten und den Rest verkaufen.
Mit iOS 4.1 wird das 3G wieder flott.