Update ist da - 3.1.2

  • Dann nochmal von Hand komplett zurücksetzen.


    Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Inhalte&Einstellungen Löschen


    Dann nochmal neu syncen.


    Oder über iTunes "Wiederhesrstellen"


    Schon versucht?


  • Meistens hilft es einfach eine kostenlose App aus dem Appstore zu laden.
    Hört sich für mich nach einen klaren Problem mit DRM an.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Jep kann ich SNOK nur bestätigen. habe das auch ab und an mal, und dann lad ich einfach ein kostenloses App runter und schon funktioniert der rest der Apps auch wieder.

    Vodafone mit S4

  • App für Provideranzeige in 3.1.2


    Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.

  • Re: App für Provideranzeige in 3.1.2


    Zitat

    Original geschrieben von Rogoschin
    Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.


    Leider zeigt der dann aber bei mir statt "o2" "mobistar" an....
    Also offensichtlich nicht sonderlich zu gebrauchen

  • Danke für den Tip mit dem Carrier Logo Fixer. Hat geklappt und nun steht endlich wieder dast-mobile zeichen oben links.... Danke!!!

    Vodafone mit S4

  • Re: App für Provideranzeige in 3.1.2


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Rogoschin
    Übrigens gibts über Cydia den "Carrier Logo Fixer" für 3.1.2, damit ist das Problem mit der Provideranzeige erledigt.


    Super - jetzt steht bei jeder SIM, die ich reinpacke, T-Mobile oben :rolleyes:
    Das ist wohl noch ne Alpha-Version ...


    Gruß, Diet

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das geht doch mit FakeCarrier schon quasi immer.


    MiM (MakeItMine) kann man auch nehmen. Nur ändert sich dann eben die Anzeige nicht entsprechend der eingelegten SIM. Schlecht für Leute, die viel im Roaming unterwegs sind und gerne sehen möchten, bei welchem Carrier sie eingebucht sind.
    Ich denke mal, daß das Dev-Team beim nächsten Release ihrer Tools dieses Problem berücksichtigen wird ;)


    Gruß, Diet

  • es wurde jetzt zwei mal nicht gelöst, denke nicht das hier eine Lösung kommt, da die 3.1.2 einfach nicht zum alten Baseband passt.


    Hab es auch mit MiM (MakeItMine) gelöst, was natürlich nichts für Leute ist, die den Carrier zur Betreiber Anzeige benötigen. ;)

    Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!