Beiträge von cc210678

    Hallo wir wollen auf Arbeit ein Wlan Netz erstellen in dem wir smarte Produkte einbinden möchten. Dafür können wir leider nicht das schon vorhandene Firmen Wlan nutzen sondern müssen etwas eigens erstellen. Hier denken wir an einen Prepaid Tarif mit Traffic wo wir die Simkarte nur einmal bezahlen müssten und je nachdem wie lange der Traffic reicht nach Wochen oder Monaten wieder was dazu buchen können. Es besteht sehr wenig Traffic aber pro Monat 10 Euro dafür zu bezahlen wäre halt zu viel.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke
    MfG Christian

    VVL mit S8


    Hallo, habe einen ungekündigten Vertrag Allnet-Flat Max 5GB (sind aber in echt 16GB dank Datenbonus und Highspeed-Volumen), den ich bei dem Traffic gerne verlängern würde.


    Hier mein Wunsch: S8 oder S8+ oder Note 8; Farben gerne grey oder schwarz..


    Vertrag wurde am 16.05.2016 aktiviert.


    Vielen Dank:


    PS: Der Traffic soll heißen der Bonus bleibt doch bei einer VVL unberührt oder??

    bitte um ein Angebot


    Hallo, wir ziehen ab 23.04.2017 in ein Haus. Vorwahl 038202 PLZ 18182
    Zur Zeit bin ich schon bei 1&1. Kann man da evtl was bei den Kosten für den Umzugsservice machen?
    Evtl wäre auch Neuanschluss über die Frau an neuer Adresse möglich. Alt-Vertrag läuft noch bis 08/2017 - bis jetzt ungekündigt.


    Benötigt wird 16K-Leitung mit Festnetzflat. Router(am liebsten FritzBox ) dazu wäre schön.


    Vielen Dank


    Christian

    Für die Frau


    Meine Frau hätte folgenden Wunsch:


    Flat Telefonie, SMS, Inet mit Traffic mind. 1GB


    Netz: Muss D-Netz sein der Rest kommt hier nicht mehr in Frage!(kann auch Provider sein)


    Kosten Tarif pro Monat: max 30€


    Hardware: iPhone 6S 64 GB (Farbe noch egal) mit max. Zuzahlung unter 250€ (kann also Brandingware sein)


    Nummer muss nicht portiert werden.


    Alter über 30 Jahre; kein Student; verdient eigenes Geld :-)


    Geht dieser Wunsch in Erfüllung???

    Hallo, wie im Betreff kurz angerissen suche ich für Frau folgenden Vertrag + Hardware:


    Netz: D Netz (aktuell O2 und das geht hier überhaupt nicht auf dem LAnd :-)


    Vertrag: FullFlat (SMS; Sprache; Inet)


    Traffic: mind 1GB (am liebsten LTE)


    Kosten: max 30€/Monat


    Rufnummer kann aber muss nicht portiert werden. Alter der Frau: junge 31 Jahre :-) keine Studentin verdient schon Geld


    Als Telefon habe ich ihr leider das iPhone nicht ausreden können.


    Deshalb bitte ein Angebot für das iPhone 6s 64GB abgeben.


    Wenn ich was vergessen habe, dann nur zu......


    Danke

    Ist die Aktion jetzt doch schon vorbei??
    Bräuchte einen Dsl Anschluss an einem Standort wo laut Abfrage eben nur 16.000 gehen und da wäre der Hybrid Tarif ja genau das richtige um höhere Lesitung zu haben.


    Oder evtl ein anderes ähnliches Angebot? Nach Möglichkwit möchte ich nicht die geforderten 9,95 pro Monat für den Hybrid Router bezahlen. Also was ist da noch drin?