Beiträge von mariafrombork

    Hallo


    Würde gerne mein Milestone (freies Gerät kein Branding) mit Rechnung vom 09.12.09 vom Media Markt mit OVP unbenutztes Headset gegen ein iPhone 3GS 16GB Schwarz von T-Mobile mit Rechnung tauschen.


    Das Milestone kommt mit einer neuen 3M Displayschutzfolie und der 8GB Speicherkarte.


    Bitte nur melden wenn ein persönliches Treffen in Düsseldorf möglich ist. Bitte keine anderen Geräte anbieten!


    Infos am besten per Email an mi.schulte@me.com oder PN.

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Also das Milestone bei O2 zu bestellen stellt kein Problem da. Ich habe seit gestern wieder ein Milestone von O2 als Bundle mit der Multimedia Station, gibt es gratis für Bestandskunden.


    Ich muss sagen, dass das Milestone von O2 deutlich besser verarbeitet ist und bekannte Bugs nicht hat, die das Amazongerät aufgewiesen hat.


    Mal schauen wie es sich im Laufe der Zeit so macht...


    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die unterschiedliche Geräte für O2 und Amazon herstellen? Und von welchen bekannten Bugs redest Du? Ich habe ein freies Gerät und kann keine Bugs feststellen und die Verarbeitung ist auch Top.


    Suche immer noch eine Erklärung dafür warum mein Google Kalender nicht vollständig auf das Milestone übertragen wird? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Schon mal benutzt, oder warum urteilst du so abfällig? Benutze es seit gute 3 Jahren auf meinem Trion, und bei korrekter Einstellung (seitens des Nutzers :p ) hat es mich immer zuverlässig gelotst. Ich brauche beim Autofahren keinen 3D-Schnickschnack, den hatte mein Autoatlas auch nicht.


    Leider erkennt Nav4All den eingebauten GPS des Leo nicht. Also für Leute ohne externe BTMouse unbrauchbar, solange keine neuere Version rauskommt-ganz davon abgesehen, dass es ab 2010 etwas kosten soll.


    weil ich allgemein nichts von Navis halte die zum "arbeiten" Daten downloaden müssen. Das mag in Deutschland mit Datenflat ja noch OK sein, aber wenn man, wie ich oft im Ausland ist, macht das keinen Sinn.

    Zitat

    Original geschrieben von xabbu

    Android 2.0 ist fast rund, 2.01 bzw. sogar 2.1 und alles was danach kommen wird, wird immer besser. Apple und deren Entwickler haben einen zeitlichen Abstand, aber der ist sicher einzuholen.


    Es gibt bei Android für fast alles eine App (leider eben nur für FAST alles) und die Qualität ist UNTER denen von Apple (Stichwort: TV Programm / ebay Applikation)


    Dafür werkeln im AndroidMarket mehr "freie Geister" ohne das starre Korsett und die manchmal haarsträubenden Beschränkungen von Apple.


    also für das TV Programm nutze ich persönlich den Programm Manager der ist genauso wie auf dem iPhone und bietet die gleichen Funktionen. Macht aber nur richtig Sinn für T-Mome Entertain User. Dann nutze ich noch folgende Programme:


    Fahrplan
    advanced Task Killer
    Astrid
    Astro
    Battery Widget
    Das Telefonbuch
    Meine Stadt
    Fring
    Missed Call
    MixZing Lite
    Quick Settings
    Qype
    Stern
    Verkehrsinfo

    Die Entscheidung ist nie leicht, allerdings kann man es sich einfacher machen in dem man(n)(Frau) einen Fragenkatalog erstellt in dem man sich fragt was brauche ich bei einen Handy?


    Dann wird die Anzahl der Handys die einen persönlich passen schon sehr eingegrenzt.