HTC HD2 Software: Apps, Windows Mobile 7 und Zukunftssicherheit

  • Ich denke die Frage solltest Du besser in "Kaufberatung" stellen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Wenn WinMo 7 nicht der Knaller wird und auch nicht von Anfang an Bug-Frei läuft , können die sich eh erschießen, da es nun schon 1,5 Jahre immer wieder rausgeschoben wird. Wenn die dann zum relaise kein TIP-TOP Sytem haben, ist es dann ein ziemliches Armutszeugnis von MS. Dann können die WM-Fanboys alles schön reden wie sie wollen, aber das ist dann das Ende von WinMo. Ich hoffe auch noch auf die WinMo 7 , aber so oft wie ich bis jetzt von MS enttäuscht wurde, sehe ich da aber sehr schwarz für die Zukunft.
    Dann wird wohl WinMo ein Nieschen-Produkt.

  • Hallo Zusammen,


    Solange der Wecker mit WM nicht dauerhaft zuverlässig funktioniert, wie sieht es dann mit dem Rest aus?
    Gleiches gilt für den Datenmüll beim Softwareupdate und Installieren etc.


    Meine Meinung, es gibt sinnvollere Freizeitbeschäftigungen :D


    Gruss Tiefflieger


    Ein 64Bit Prozessor mit 32 Bit Betriebsystem und 32 Bit Speicherzugriff, sowas kann nur Microsoft. Mich schüttelts....


    Zukunftsicher und Mobil?
    - Zukunftsicher sind nur Geräte die als "thin Clients" schnelle breitbandige Dienste nutzen können (ausgelagerte Rechenpower und Infothek) und alles intuitiv bedienbar machen bzw. sinnvoll darstellen können.
    - Wir brauchen den intelligenten und selbstvernetzenden "Staub" <- Naja was das bedeutet wissen nur ein paar wenige...
    - Die Qualität von Software ist egal welches Betriebsystem meist bescheiden. Garbage Collection von Java und .NET bedeuten reboot, Mausklicken geht vor Studieren. Ist ein Code nicht mehr wartbar, alles neu machen dann wird es besser... PDF/a wird man auch noch in 100 Jahren öffnen können
    - Dualcore und Multithreading, Raytraicing oder Antialiasing? <- Gegensätzlicher könnte dies nicht sein. Die Spielegrafik hat noch lange nicht Fotoqualität und an der Physik wird gearbeitet. An was liegt das? (An Leuten die auf dreispurigen Autobahnen dauernd links fahren und andere schnellfahrende behindern :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von AldousHuxley
    Zur letzten Frage:
    nein, aber man kann auf die mobile homepage der Bahn zugreifen


    Schau dir mal diesen Link an :rolleyes:


    Tiefflieger
    Ich glaube du bist etwas vom Thema abgekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Garbage Collection von Java und .NET bedeuten reboot


    Wo hast du denn die Info her? ;) Der GC sammelt ganz einfach nicht mehr genutzten Speicher wieder ein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger
    Solange der Wecker mit WM nicht dauerhaft zuverlässig funktioniert, wie sieht es dann mit dem Rest aus?


    Ach das ist der Grund warum ich seit Jahren verschlafe? Danke nun weiß ich endlich woran es liegt.


    Wer Ironie findet kann sie behalten....

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!