Beiträge von JackNukem

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Die Ursache ist hardwarebedingt. Laut LG fehlerhafte Lötstellen auf der Hauptplatine.


    Das ist ja das ärgerliche. Vodafone wollte von mir pauschal 230€ haben falls mein Gerät auch nur einen Kratzer hat, weil Sie nur kompletttausch machen und nur bei makellosen Geräten.


    Da ich noch ein paar Bilder auf dem internen Speicher hatte, habe ich das Teil bei 200°C gebacken und dann tiefgefroren. Bin dadurch auch an meine Bilder gekommen :) Das Handy ist jetzt aber Schrott, hätte vielleicht doch nur 4 statt 7 Minuten im Ofen lassen sollen, oder das nächste Mal nur die Platine ohne Display und Rahmen :apaul:

    Ich hatte das G4 bis zum bootloop. Habe es sehr gemocht. Aber vor diesem Hintergrund kann ich es nicht empfehlen. Meine Recherche hat ergeben, dass die Teile eigentlich tickende Zeitbomben sind.
    Bin jetzt beim S7 Edge. Läuft auch super. Hätte aber r nicht getauscht wenn es sein müsste.

    Hatte ich auch schon überlegt, auch mit der Variante eines Softphones als iOS/Android App. Das Telefon sollen sich drei Personen teilen, deshalb soll es ein drahtloses Gerät sein.
    Telefonie über den PC kriege hier nicht durch :)

    Danke für den Tipp, das sieht schon ziemlich gut aus. An einem Proxy muss ich mich nicht anmelden. Dahingehend keine Probleme. Das D765 sieht schon sehr interessant aus. Sehr cool finde ich auch den Gigabitswitch. Ich bräuchte aber wirklich auch ein Handgerät. Kann man vielleicht das M25 am D765 koppeln?

    Hi Leute,


    ich suche ein Drahtloses Standalone Gerät welches per Voip betrieben werden kann.


    Die Lage ist folgende, ich bin Untermieter in einem Büro mit einem bestehendem Netzwerk und Telefonanlage, möchte aber einen eigenen Festnetzanschluss haben.


    Brauche ich einen Router wie z.B. eine Fritzbox um daran dann ein Gerät anzuschließen, oder gibt es auch Handgeräte in denen man seine sip Daten direkt eingeben kann? Ideal wäre es wenn ich das Teil einfach mit dem WLAN verbinden könnte, zur not auch per RJ45.


    Hat da jemand eine Idee?


    Ein Traum wäre auch der direkte Abruf meiner Outlook Kontakte, aber das hat unterste Prio.


    mfg
    Jack