HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Und Nav4all.....da fahre ich lieber nach einer Papierkarte :D, aber für Menschen die nur einmal im Jahr ein Ani benötigen vielleicht möglich?

Schon mal benutzt, oder warum urteilst du so abfällig? Benutze es seit gute 3 Jahren auf meinem Trion, und bei korrekter Einstellung (seitens des Nutzers :p ) hat es mich immer zuverlässig gelotst. Ich brauche beim Autofahren keinen 3D-Schnickschnack, den hatte mein Autoatlas auch nicht.

Leider erkennt Nav4All den eingebauten GPS des Leo nicht. Also für Leute ohne externe BTMouse unbrauchbar, solange keine neuere Version rauskommt-ganz davon abgesehen, dass es ab 2010 etwas kosten soll.

• Noch ne Frage:

Kann einer der beiden Browser des HD2 Login Daten speichern?

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Noch ne Frage:

Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker

Opera macht das auf jeden Fall, IE hab ich jetzt nicht probiert.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Schon mal benutzt, oder warum urteilst du so abfällig? Benutze es seit gute 3 Jahren auf meinem Trion, und bei korrekter Einstellung (seitens des Nutzers :p ) hat es mich immer zuverlässig gelotst. Ich brauche beim Autofahren keinen 3D-Schnickschnack, den hatte mein Autoatlas auch nicht.

Leider erkennt Nav4All den eingebauten GPS des Leo nicht. Also für Leute ohne externe BTMouse unbrauchbar, solange keine neuere Version rauskommt-ganz davon abgesehen, dass es ab 2010 etwas kosten soll.

weil ich allgemein nichts von Navis halte die zum "arbeiten" Daten downloaden müssen. Das mag in Deutschland mit Datenflat ja noch OK sein, aber wenn man, wie ich oft im Ausland ist, macht das keinen Sinn.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• HTC hat wieder 2 Fixes veröffentlich. Hat die jemand schon installiert und kann etwas dazu sagen?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Moin moin,

leute ich habe ein paar anfänger fragen, hoffentlich könnt Ihr mir helfen:

1. Wenn ich eine *cab. datei installiere (habe diesen sms zähler installiert) wo
    geht der dann ich finde den nirgendwo? Die Installation war wohl erfolgreich.

2. Wo kann ich die Netzwahl auf manuell stellen?

3. Wie kann ich eine sms, die wo die sendung fehlgeschlagen ist (ist im Postausgang)
    noch senden?bin da irgendwie zu blöd ;-)

das wärs fürs erste ;-)

danke schonmal

• Heute war er da, der große Tag. Das HD2 meines Dads kam an und ich konnte es out of the box auf Fehler austesten.

Zuallererst sei Erwähnt dass es (trotz scheinheiligem Versprechens eines seelenlosen Hotlinezombies) mit Tmobile Branding kam. "Nett".

Zum Gerät selbst:

Das Display ist gerade eingebaut. Das ungleichmäßige Display ist wirklich sowas von Minimal, das grenzt schon an einen Witz. Und die rechte untere Kante verliert sich vllt 0,1mm im Gehäuse, das sollte man kaum ein Problem nennen.

Die Kante ums Display ist auf der linken Seite oben extrem scharf, nicht richtig gecuttet, sieht man auch sehr gut.

Die Tasten wackeln alle (finde ich durchaus erträglich aber ich erwähne es mal) und die Austaste bekommt schon jetzt so ein billig-lockeres Feeling. Gleichmäßig beleuchtet sind die auch nicht.

Der Kameraring ist derart scharfkantig, da bekommt man echt bedenken dass der nach ein paar mal auf den Tisch legen Risse oder "Abplatzer" bekommt.

Am Akkudeckel war an einer kleinen Stelle bereits der Lack ab. Generell ist die Akkudeckelmechanik weit von einem guten Einfall entfernt. Wer viel Simkarten wechseln möchte, sollte das HD2 vergessen. Es ist trotzdem nicht halb so schlimm wie die N97 Mechanik.

Nun zu den Highlights:

Das komplette Display ist bereits seit der ersten Minute mit Staub überzogen! (Nein ich meine nicht die Kalibrierungspunkte des Displays!)
    Es sind zwischen 10 und 20 Staubpartikel, verteilt über den ganzen Screen.

Der Lautsprecher: Spielt man Musik über gute Kopfhörer ab so ist der Klang wirklich top. Fast so gut wie ein iPod würde ich sagen. Gleichauf mit dem LG Arena in Etwa. Zieht man aber die Kopfhörer ab und möchte Musik über den Lautsprecher "genießen", so wünscht man sich die billig-knarzigen Lautsprecher des LG Arena zurück. Ich habe derzeit ein N95 und das ist nicht vergleichbar. So ein scheppender Müllspeaker in einem 600€ Device ist schlicht unglaublich. Zumal man da nicht unbedingt viel Größe oder Kosten benötigt um es einigermaßen erträglich zu gestalten.

Zudem ist der Lautsprecher irrsinnig leise. Da ist das iPhone (ja bisher die Resonanz für bescheidenen Sound) besser.

Versteht mich nicht falsch: Das Gerät ist der Kracher. Die Bedienung macht irrsinnig Spaß und alles wirkt stimmig. Der Screen hat mich wirklich 2 Minuten nur dumm grinsen lassen. Aber das Device ist einfach nur laggy. Und ich habe hier nichtmal eines mit den ganzen Touchscreenmarrotten ala "malende Ecke" etc.

Wer dachte das 3GS sei ihm zu schlecht Verarbeitet sollte auch lieber das HD2 vor Kauf gründlich beäugen, die nehmen sich ja kaum was.

Finde ich äußerst schade, aber andererseits bin ich heilfroh nicht 600€ dafür gezahlt zu haben. Da würde ich mich nur ärgern. Und weiter geht die Suche :(!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ....Der Kameraring ist derart scharfkantig, da bekommt man echt bedenken dass der nach ein paar mal auf den Tisch legen Risse oder "Abplatzer" bekommt....

Ich hatte eine HD2 in der Hand, Kamerakante war so scharf, Ich schneidete fast meinem Finger damit...also, war keine Ausnahme.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!