Beiträge von mariafrombork

    Kostet laut einem Shop im Internet (Google mal nach IPhonewerkstatt)
    179€ und dauert 10-21 Tage nach Geldeingang inkl. Versandzeit, Einbau und Garantie!


    Ist wohl deshalb so teuer da es eine komplette Einheit ist wie vom Vorredner beschrieben und nein ich kenne den Shop nicht wird aber in einem anderen Forum lobend erwähnt!


    Hattest Du eine Schutzfolie und oder ein stabiles Case für das iPhone?
    Habe meines in ein hartes Kunststoff Case gepackt welches nicht dick aufträgt und viel besseren Halt gibt als das zwar schöne aber rutschige Original Gehäuse.

    also diese http://sygic.com/ Firma hat wohle gerade auf einer Messe eine Navi Lösung vorgestellt für das iPhone welche 2GB Speicher benötigt und auch Sprachanweisungen bietet und keine Internetverbindung benötigt.


    Ist nur die frage ob Apple das nun auch im App-Store anbieten wird, da es ja wohl mit TOMTOM nicht geklappt hat die ja angeblich auch eine Lösung für das iPhone hatten.

    Hallo
    würde gerne meine Netbook LG X110 gegen ein deutsches iPhone 3G 16GB oder 8GB tauschen.


    Das Netbook ist aus November 08 und wird mit Rechnung von VF geliefert. Das Gerät hat natürlich keine Gebrauchsspuren. Die Farbe ist weiß, was sehr edel aussieht. Geliefert wird in der OVP mit dem normalen Zubehör.



    Das iPhone sollte ebenfalls neuwertig sein und von T-Mobile Deutschland sein mit Rechnung.


    Angebote bitte per PN



    Gut wäre ein Tausch in / um Neuss.

    Das Handy ist ein einem absolut neuwertigen Zustand und wird mit der original Rechnung von o2 geliefert sowie dem original Zubehör und der OVP.


    Zum Zubehör gehört eine 8GB Speicherkarte auf der sich iGO8 Europa und Garmin Europa Navigation befindet die NUR zum Testen genutzt werden darf sollte man keine Freischaltung der Software haben!


    Das Handy ist wie gesagt in einem neuwertigen Zustand und es ist mit einer Schutzfolie versehen, zwei weitere lege ich dem Paket bei.


    Angebote bitte per PN.


    Verkaufen würde ich es für 435€ VHB inkl. Hermes Versand oder gegen ein iPhone 3G mit 8 oder 16GB tauschen.

    Hallo


    Ich suche hier im Forum ein iPhone 3G dabei ist es egal ob es die weiße oder schwarze die 8 oder 16 GB Version ist. es sollte ledigllich ein T.Mobile Gerät sein mit Rechnung und wenn möglich aus dem Bereich Bereich Neuss und Umgebung.


    warte sehnsüchtig auf Angebote.