-
Also der Service von Apple selbst ist besser wie der von T-Mobile. Schneller und keine Lauferei da die Geräte abgeholt werden. Und für €29 bekommt man ein iPhone Ersatzgerät.
Es ist natürlich dumm wenn man wie in meinen Fall ein Austauschgerät bekommt was den selben Fehler hat wie das eigene. Allerdings wurde mir in dem Fall auch die €29 nicht berechnet.
Alles in allen ist der Service nach meinen Erfahrungen völlig OK! Besser als das was ich bei Nokia und SE erleben musste!
-
Probier mal ein Silberputztuch hat bei mir sehr gut geholfen. Bekommt man bei jeden Juwelier für ca. 5€
-
Das ist doch Blödsinn es geht nur darum das man erstmal andere Möglichkeiten nutzen sollte bevor man einen Thread eröffnet.
Stell Dir vor jeder würde einen Thread eröffnen weil er keine Internetverbindung bekommt oder keine SMS versenden kann oder ......
Wenn man, wie in diesen Fall telefonieren und SMS versenden kann dann liegt der Verdacht doch nahe das der Fehler nicht am iPhone sondern am Netzbetreiber lag oder?
Aber Du hast Recht ich lese in Zukunft nur noch und erspare mir die "Überflüssigen" Kommentare.
Ist doch egal wie unübersichtlich der Thread wird.
-
-
Wie wäre es gewesen wenn Du erst die Hotline von TM angerufen hättest bevor Du diesen Thread öffnest?
Ich denke den kann man schliessen da alles wieder bei TM läuft!
-
Ich glaube die Beantwortung Deiner Fragen verstößt gegen die Forum Regeln?
-
Also ich an Deiner Stelle würde den Datenverkehr deaktivieren mache ich im Ausland immer. Sobald ich im Hotel bin gehe ich per WLAN ins Netz oder suche mir eben eine frei WLAN Verbindung. Die genauen Kosten bekommst Du doch bei Deinen Netzanbieter.
-
Hängt von der Datenmenge ab.
-
Das Programm zeigt Dir aber nicht Deine verbrauchten Minuten oder SMS an. Es dient lediglich zur Kontrolle der Anrufe und SMS, es zeigt Dir aber nicht an wieviele Minuten man noch von seinen Feeuninuten und Frei SMS man noch hat.
Also nicht das was Du ursprünglich gesucht hast.
-
Hallo
Ich suche Mobileme als einzelversion für Windows Vista.
Angebote bitte per PN.
Danke