Beiträge von mariafrombork

Ist ja richtig nett hier :mad:

Legen wir dochmal die Fakten auf den Tisch, den Teil der Frage was die Aktivierung angeht verstehe ich sehr gut und die war auch nicht Teil meiner Kritik!

Wenn dann allerdings der User erst ganz klar schreibt das ihn 400€ reichen würden und dann davon berichtet das er sich hier meldet und die Ebay Artikelnummer nennen will, falls er es bei Ebay einstellt wundert mich das einfach. Wenn dann der Preis auf über 500€ steigt nachdem wohl offensichtlich Anfragen kamen bleibt für mich ein bitterer Nachgeschmack.

Aber als "Neuer" darf man sich in diesem Forum ja nicht äußern wenn es nach der Meinung mancher geht. Hier muss man sich wohl erst einige Sternchen verdienen egal ob man sinnloses Zeug oder gutes schreibt Hauptsache man hat seinen Beitrag geleistet dann steigt man im "Wert" automatisch oder wie läuft das hier ab?

Wenn Kritik nicht erlaubt ist sollte man das klar und deutlich in den Regeln erwähnen ich habe dazu allerdings nichts gefunden. Und ich hatte mich entschuldigt! Aber das zählt hier wohl auch nicht. Leider

Na dann viel Spaß noch hier im Forum!!

Ich habe keine Ahnung ob das typisch ist für dieses Forum aber die Frage ist für jemanden der schon Jahre hier im Forum ist etwas merkwürdig. Und wenn ich richtig informiert bin ist das einstellen einer Ebay Artikelnummer auch nicht gestattet oder?

Ich denke das sich der User auch ohne diesen Thread hier informieren können was ein iPhone für einen Wert hat und wo und wie man es verkaufen kann.
    Dazu wäre der Thread nicht nötig gewesen.

Sollte sich jemand durch meine Meinungsäußerung persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür das war nicht meine Absicht!

Ja musst Du da das iPhone dann wieder auf den Auslieferungsstand gebracht wird also so wie Du es von TM bekommen hast. Das läßt sich leider nicht ändern. Du kannst Deine Original Daten, also alles was nichts mit Cydia zutun aber durch die Datensicherung von iTunes wieder aufspielen.

Ja für die US Geräte 1. Generation und für die 3G nur im Land wo es gekauft bzw. angeboten wird. Sehen kann man das aber auch auf der Homepage von Apple, dort kann man die Garantie prüfen und findet alle weiteren Infos zum einsenden usw.

Die Frage ist auch ob es ein dt. Gerät ist wenn ja kein Problem andernfalls hast Du wohl nur Garantie im jeweiligen "Kaufland" wenn ich mich nicht irre?

Aber ist nicht die Wiederherstellung immer der 1. Schritt bei Problemen mit dem iPhone?